![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
@arbelos: Im Schnitt 80 Bilder pro Tag? Wie kriegt man das hin? Kann ich mir schon schwer für einen Profi vorstellen, - die arbeiten aber eben nicht mit "solchen" A58? Ich hab auch Tage mit tausenden Fotos. Aber müsste ich das "ständig" machen, wäre ich eher kaputt als die Kamera. Und wie kiregt ihr das hin, das der Body bei so intensivem Gebrauch nicht schon auseinanderfällt? Ich behandle meine ca. 3 Jahre alte A77 auch definitiv pfleglich, der Body hat aber diverse Gebrauchsmerkmale, - Gummi löst sich usw... Glaub nicht, das der Verschluss "zuerst" ausfällt ![]() LG |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
A77 Verschluss nach ca. 100.000 defekt, jetzt für 49 € repariert !
![]() |
#43 |
|
Für 49,-- Euro!?
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
![]() |
#45 |
|
Danke!! Probiere ich aus.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
So die Fehler-/Reparaturbeschreibung:
Bei der Kamera war ein Schleifkontakt in der Verschlußsteuerung defekt. Diese haben wir getauscht und vorsorglich auch einen neuen Motor eingesetzt. Verschluß selber ist in Ordnung. Kamera läuft wieder.
![]() |
#47 |
|
Die Firma ist nur 13km von meinem Wohnort entfernt, aber es braucht einen Tip aus Bayern damit sie auf meinen Radar kommt.
Jedenfalls gut zu wissen. Danke Steve ![]()
![]() |
#48 |
|
Es hat perfekt funktioniert - vielen vielen Dank, Steve!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Bei mir war`s auch ein Tipp aus dem Forum hier....irgendeiner mit Hut :-)
![]() |
#50 |
|
Beruhigend das die auch A99 Modelle fixen wobei ich hier im Thread bis jetzt noch gar nicht gelesen habe das ein Verschluss einer A99 kaputt gegangen ist.
![]() P.S. Diese Webseite http://tools.science.si/index.php kann ja auch diverse Sony Kamera Auslösungen anzeigen Die A7RII wird dort nicht unterstützt die A7S jedoch schon. Es scheint so zu sein das dort lautlose Auslösungen (A7S) nicht mit rein zählen. Bin mir gerade nicht sicher ob lautlose Auslösungen eigentlich mit http://www.sno.phy.queensu.ca/~phil/exiftool/ gezählt werden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|