![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wann bei A77ii "zuschlagen"?
Hallo an alle!
Ich hätte 2 kurze Fragen an euch. Hoffe, dass ich mich damit im richtigen Forumsthemenbereich befinde... 1.) Macht es Sinn erst nach Weihnachten sich eine A77ii (mit "passendem Equipment" um derzeit gesamt ca. 3600€-> Tamron Objektiv, Speicherkarten, Lowepro Rucksack, Zeitfernauslöser, Metz Blitz, etc.) zuzulegen, oder vor Weihnachten? Oder spielt das bei der A77ii überhaupt keine Rolle momentan, weil kein markanter Preisverfall zu erwarten ist? Möchte mir gerne von Saturn und MediaMarkt auch Kostenvorschläge einholen. Ich würde die Kamera erst im Jänner 2015 benötigen, aber wenn sich das Warten nichts bringt dann hätte ich auch nichts dagegen gleich zuzuschlagen ![]() 2.) Und wenn ein "Warten" in Bezug auf die Finanz nichts bringen würde (weil zum Beispiel nicht vorhersehbar), dann vielleicht ein "Warten" in Bezug auf Fehlerbehebungen ("Kinderkrankheiten") seitens von Sony, oder haben die so große Produktionschargen, dass ich bestimmt im Jänner 2015 auch noch die "ersten Modelle" der ersten Chargen kaufen werde? Danke! LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|