![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#42 | |
|
![]() Zitat:
![]() Danke für diesen Einwurf - das sehe ich genauso |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Chefkoch, verstorben
|
Ruhig Blut, Leute
![]() Und natürlich will Sony Flagge beim Thema 4K zeigen. Die müssen ihre 4K-Fernseher verkaufen ![]() LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Hi,
Sieht für mich irgendwie aus wie der gerade machbare Zwischenschritt. Sehr interessante Features, aber nicht "rund" genug um auf breiterer Front mehr Kunden anzusprechen. Vielleicht muss man diese A7s jetzt doch nicht so Ernst nehmen? Sony wird wohl 4K auf breiter Front entwickeln und einführen. Der 12Mpx Chip ist als Neuentwicklung allerdings schon ein Indiz für "Probleme" ? mit perfekter Videoqualität beim Downsampling. Aber wäre auch das nicht technisch anders lösbar, - z.B. mit einem "einfach" größeren Sensor oder man liest eben doch kein VF für Video vom Chip aus. Bin eher gespannt was noch kommt. ..die Rumors beim Wettbewerb sind auch grad ganz spannend ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Ich fände die High Iso Eigenschaften recht wichtig, naja Video ist bisher für mich uninteressant gewesen.Kann sich aber ändern eventuell. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | ||
|
Zitat:
Rein von den Komponenten ist die A7s ebenso ein Massenprodukt wie die vorherigen Geschwister auch - daran würde es nicht notwendigerweise scheitern. Aber wieviele der potentiellen Käufer kaufen sich noch einen 4K tauglichen HDMI-Rekorder? Nehmen wir Low-Budget Videoproduktionen. Nehmen wir Reportagen und Dokumentationen. Nehmen wir kleine Agenturen. Last-not-least Videoenthusiasten die sich für ihr Hobby sowas durchaus zulegen. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |