![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Für das Minolta 50/1,2 wäre wohl ein Graufilter fällig (Spass). Das erweitert die Sony-Reihe wirklich um eine interessante Variante. Anstatt eines besonders lichtstarken Tele-Objektives kann man sich dann auch ein zusätzliches Gehäuse kaufen, sozusagen den Lichtverstärker für bestehende Objektive. Nebenbei noch 4K-Filme. Die richtige Ergänzung zum 4K-TV (den ich aber noch nicht habe). Ich denke, im Oktober bekommen wir sicher etwas in Berlin zu sehen ![]() ![]() ![]() Grüsse Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Preis soll wohl bei $1699 liegen. Wenn man in 4K aufnehmen will, benötigt man aber noch den externen Recorder. 720p120 gibt es auch nur im Cropmodus.
http://www.eoshd.com/content/12540/a...tible-sony-a7s http://www.eoshd.com/content/12535/s...k-sample-video Ein passendes SEL-28135F4 soll wohl auch bald kommen (natürlich als Powerzoom). Geändert von celle (07.04.2014 um 07:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Wie kommst du auf den Preis? Sony hat auf der Pressekonferenz keine Preise genannt.
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
2000 Euro/$ für eine 4K Kamera mit Recorder kein billiges Vergnügen ?
Das ist ein Schnappi und wer das 4K System vernünftig nützen will weiss dies auch zu schätzen. Aber egal - Preise sind noch keine gefallen. Finds eher interessant das SONY wieder ein Videoorientierte Kamera gebracht hat - da bei der 99er das leider unterging - obwohl diese im Videobereich sehr sehr gut ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bald haben wir mehr Gehäuse als Objektive im neuen System ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Oh ja ... übersehen. Das gleicht es wieder aus ..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Auch einen Monat später noch nicht. Wo mag das Problem sein? Ich kann mich an kein anderes Beispiel erinnern, wo mit der offiziellen Pressemitteilung nicht auch gleich ein UVP genannt worden wäre. Wenn die Kamera im Sommer in den Läden liegen soll, dann müssen sie mal allmählich mit der Produktion anfangen (alleine der Transport auf dem Seeweg nach Europa dauert ja schon einen Monat), also sollten sie auch wissen, was die Herstellung kostet.
Ich kann mir das nur so erklären, daß sie entweder noch die Reaktionen auf die Ankündigung abwarten wollen, um abzuschätzen, wie groß die Nachfrage ist, oder daß der Preis für das Ding so niedrig sein wird, daß sie ihn erst noch so lange wie möglich geheim halten, weil sonst kein Mensch mehr eine normale α7 kaufen würde. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|