![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
@aidualk
Schädlich für die Haushaltskasse? ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Woher weis mein Rechner das?
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Das dürfte an diesem albernen Link-Verschleierungsdienst liegen, hinter dem sich alles Mögliche verbergen kann. Was bitte soll "wp.me" darstellen? Ich werde nie verstehen, warum man nicht einfach direkt auf die betreffende Seite verlinkt.
![]() |
#44 |
|
Bei mir läuft die Seite ganz normal.
![]() |
#45 |
|
Ja, hier auch. Aber manche Virenscanner haben halt was dagegen, wenn der eigentliche Link hinter einer Weiterleitungsseite versteckt wird, die möglicherweise schon mal in einem unrühmlichen Zusammenhang aufgefallen ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Habe ich jetzt schon des Öfteren gelesen und mach mich etwas unsicher... Ich fotografiere hauptsächlich Street und wollte mir eigentlich die Kombi A7 mit dem 35mm kaufen. Aber die ganzen Einwände hier und auch in anderen Foren lassen mich dann doch wieder über die RX1r nachdenken... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Ihr habt wohl recht, natürlich hat die RX1r auch keinen Stabi und wirklich brauchen wird man Ihn beim 35er wohl auch nicht...
Habe im Bezug auf die RX1/r jedoch nie etwas negatives über den fehlenden Stabi gelesen... Gehe ja deswegen schon nicht auf die A7r, denn hier könnte ich mir vorstellen, sehe die Sache schon anders aus... Geändert von schnuffibaerbunny (18.11.2013 um 11:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Naja,
ich habe ja beschrieben, warum das Stativ wichtig war: Das waren im Prinzip Blitzlichtaufnahmen mit Langzeitsynchronisation, um den nächtlichen Hintergrund korrekt zu belichten. Und da waren Belichtungszeiten um 1/25 s nötig. Die hält man bei 55 mm Brennweite eben nicht mehr sicher aus der Hand. Bei der A7R kommt hinzu, dass die alte Regel "Belichtungszeit = Brennweite/100" nicht mehr sicher ist. Bei 36 Megapixel sieht man halt schon leichteste Verwackler. LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|