![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Foto-Tour / Fotoworkshop mit einer Übernachtung im Wisentgehege bei Springe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
OHROPAX nicht vergessen!
Hallo liebe Freunde,
in meiner Liste habe ich vergessen, Euch zu empfehlen „OHROPAX“ mit zu bringen. Da wir in der Nähe von einander zelten werden, wird es sicherlich nicht zu überhören sein, wenn jemand laut schnarcht. Dies ist kein Witz! Jemand, der laut schnarcht, kann dafür sorgen, dass Ihr keine ruhige Nacht bekommt und am Sonntag fix und fertig sein werdet. Also denkt an Euren Ohren! Übrigens: Die besten Ohropax sind die aus Wachs - Diese bekommt Ihr bei jeder Apotheke und manchmal auch bei Drogerien. Herzliche Grüße von Benny
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hier kommt nun die futtertechnisch aktualisierte Teilnehmerliste für das Wisentgehege. Es gibt bei der Verpflegung noch viele Leerstellen, bitte tragt ein, was Ihr mitbringt, damit die Verpflegunglage kalkulierbar ist und nicht von einer Sache zu viel oder zu wenig da ist.
1. Benny Rebel : bringt einen großen vegetarischen Nudelsalat und 5 Fladenbrote und Gemüse zum Grillen mit 2. Daniel : bringt Würstchen und Brot mit 3. Manfred : bringt Kartoffelsalat mit Oliven, getrockneten Tomaten und Rucola mit 4. Matthias: Für das Frühstück: 10 Brötchen (backe ich vor der Abfahrt auf), Packung Gouda, Packung Bierwurst o.ä., Butter, Fl. Cola light 5. Peter: Tomaten-Reis, ( Einweggeschirr -Plastikgabel, Plastikschüssel für Salate etc., Pappteller lang für die Wurst) 6. Katja: kann nur Nudelsalat ( mit Majo,Gurke, Erbsen, Mais und Fleischwurst) 7. Tobias:Tobias bringt 9Liter Wasser medium mit (in den Pfandflaschen) und 9l SchwippSchwapp ( Spezi ), Becher (für die, die keine eigenen mitbringen), Verpackungsmüllsäcke, Papiermüllsack, Senf und Curry- und TomatenKetchup, Edding und Aufkleber für Namenschild (für Becher und oder Brust ?) mit 8. Susanne J: 9. Giesela: 10. Thomas: 11. Sibylle: bringt gekochte Kartoffeln, Zaziki, Oliven und Brot mit 12. Michael: 2 Marmorkuchen 13. Judith: 14. Stefan: 15. Barji: 16. Gregor: 17. Frank L. selbstgemachte Frikadellen, Tomate-Mozarella Spieße und Knabberkram 18. Philipp H: Käsespieße, Tomatenbutter mit Baguette für alle. 19. Christian: 20. Hellen: 21. Ben: 22. Frank H: Übrigens: wenn die Übernachtungsplätze alle vergeben sind, besteht immer noch die Möglichkeit, dass Fotofreunde am Samstag oder Sonntag als normale Besucher in den Park kommen und mit fotografieren. Mehr als 22 Personen für die Übernachtung möchten wir nicht mitnehmen. Wir können hier nur noch eine Warteliste anbieten. Falls jemand von der oberen Liste ausfällt, können dann die Fotofreunde mit, die sich in die Warteliste eingetragen haben. Hier ist nun die Warteliste: 1. Tini 2. Hannes 3. Martin 4.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (22.06.2013 um 11:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hier kommt wieder eine futtertechnisch aktualisierte Teilnehmerliste für das Wisentgehege. Es gibt bei der Verpflegung noch viele Leerstellen, bitte tragt ein, was Ihr mitbringt, damit die Verpflegunglage kalkulierbar ist und nicht von einer Sache zu viel oder zu wenig da ist.
1. Benny Rebel : bringt einen großen vegetarischen Nudelsalat und 5 Fladenbrote und Gemüse zum Grillen mit 2. Daniel : bringt Würstchen und Brot mit 3. Manfred : bringt Kartoffelsalat mit Oliven, getrockneten Tomaten und Rucola mit 4. Matthias: Für das Frühstück: 10 Brötchen (backe ich vor der Abfahrt auf), Packung Gouda, Packung Bierwurst o.ä., Butter, Fl. Cola light 5. Peter: Tomaten-Reis, ( Einweggeschirr -Plastikgabel, Plastikschüssel für Salate etc., Pappteller lang für die Wurst) 6. Katja: kann nur Nudelsalat ( mit Majo,Gurke, Erbsen, Mais und Fleischwurst) 7. Tobias:Tobias bringt 9Liter Wasser medium mit (in den Pfandflaschen) und 9l SchwippSchwapp ( Spezi ), Becher (für die, die keine eigenen mitbringen), Verpackungsmüllsäcke, Papiermüllsack, Senf und Curry- und TomatenKetchup, Edding und Aufkleber für Namenschild (für Becher und oder Brust ?) mit 8. Susanne J: 9. Gisela: Muffins, süß und salzig, 6l O-Saft 10. Thomas: Kiste Wasser, rote Paprika zum Grillen, Bratwurst, Edelstahl Grillunterlage fürs Gemüse, Oöl 11. Sibylle: bringt gekochte Kartoffeln, Zaziki, Oliven und Brot mit 12. Michael: 2 Marmorkuchen 13. Judith: 14. Stefan: 15. Barji: 16. Gregor: 17. Frank L. selbstgemachte Frikadellen, Tomate-Mozarella Spieße und Knabberkram 18. Philipp H: Käsespieße, Tomatenbutter mit Baguette für alle. 19. Christian: 20. Hellen: 21. Ben: 22. Frank H: Übrigens: wenn die Übernachtungsplätze alle vergeben sind, besteht immer noch die Möglichkeit, dass Fotofreunde am Samstag oder Sonntag als normale Besucher in den Park kommen und mit fotografieren. Mehr als 22 Personen für die Übernachtung möchten wir nicht mitnehmen. Wir können hier nur noch eine Warteliste anbieten. Falls jemand von der oberen Liste ausfällt, können dann die Fotofreunde mit, die sich in die Warteliste eingetragen haben. Hier ist nun die Warteliste: 1. Tini 2. Hannes 3. Martin 4. Ich habe unsere Bringsel eingetragen. Viele Grüße Gisela
![]() |
#44 |
Moderator
|
Hier kommt wieder eine futtertechnisch aktualisierte Teilnehmerliste für das Wisentgehege. Es gibt bei der Verpflegung noch viele Leerstellen, bitte tragt ein, was Ihr mitbringt, damit die Verpflegunglage kalkulierbar ist und nicht von einer Sache zu viel oder zu wenig da ist.
1. Benny Rebel : bringt einen großen vegetarischen Nudelsalat und 5 Fladenbrote und Gemüse zum Grillen mit 2. Daniel : bringt Würstchen und Brot mit 3. Manfred : bringt Kartoffelsalat mit Oliven, getrockneten Tomaten und Rucola mit 4. Matthias: Für das Frühstück: 10 Brötchen (backe ich vor der Abfahrt auf), Packung Gouda, Packung Bierwurst o.ä., Butter, Fl. Cola light 5. Peter: Tomaten-Reis, ( Einweggeschirr -Plastikgabel, Plastikschüssel für Salate etc., Pappteller lang für die Wurst) 6. Katja: kann nur Nudelsalat ( mit Majo,Gurke, Erbsen, Mais und Fleischwurst) 7. Tobias:Tobias bringt 9Liter Wasser medium mit (in den Pfandflaschen) und 9l SchwippSchwapp ( Spezi ), Becher (für die, die keine eigenen mitbringen), Verpackungsmüllsäcke, Papiermüllsack, Senf und Curry- und TomatenKetchup, Edding und Aufkleber für Namenschild (für Becher und oder Brust ?) mit 8. Susanne J: 9. Gisela: Muffins, süß und salzig, 6l O-Saft 10. Thomas: Kiste Wasser, rote Paprika zum Grillen, Bratwurst, Edelstahl Grillunterlage fürs Gemüse, Oöl 11. Sibylle: bringt gekochte Kartoffeln, Zaziki, Oliven und Brot mit 12. Michael: 2 Marmorkuchen 13. Judith: 14. Stefan: 15. Barji: 16. Gregor: 17. Frank L. selbstgemachte Frikadellen, Tomate-Mozarella Spieße und Knabberkram 18. Philipp H: Käsespieße, Tomatenbutter mit Baguette für alle. 19. Christian: 20. Hellen: div. Marmeladen, Honig, Streichfett für das Frühstück 21. Ben: 10L Multivitaminsaft 22. Frank H: Grillkohle, Grillanzünder, selbstgebackenen Kuchen Übrigens: wenn die Übernachtungsplätze alle vergeben sind, besteht immer noch die Möglichkeit, dass Fotofreunde am Samstag oder Sonntag als normale Besucher in den Park kommen und mit fotografieren. Mehr als 22 Personen für die Übernachtung möchten wir nicht mitnehmen. Wir können hier nur noch eine Warteliste anbieten. Falls jemand von der oberen Liste ausfällt, können dann die Fotofreunde mit, die sich in die Warteliste eingetragen haben. Hier ist nun die Warteliste: 1. Tini 2. Hannes 3. Martin 4. Ich denke mal, wenn gegrillt werden soll, brauchen wir auch Grillkohle.
![]() |
#45 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Grillkohle wird uns zur Verfügung gestellt / bzw. Feuerholz ist dort vorhanden. Also Du brauchst keine Kohle mitzubringen! Gruß von Benny
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Moderator
|
Ok, dann fällt mir sicher noch was anderes ein.
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Hallo Freunde,
Gregor hat abgesagt und Tini kommt auch nicht. Somit ist Hannes von der Warteliste hinein in die Teilnehmerliste gerutscht und Martin und Joachim sind jetzt weiter nach oben. Es gibt bei der Verpflegung noch viele Leerstellen, bitte tragt ein, was Ihr mitbringt, damit die Verpflegunglage kalkulierbar ist und nicht von einer Sache zu viel oder zu wenig da ist. 1. Benny Rebel : bringt einen großen vegetarischen Nudelsalat und 5 Fladenbrote und Gemüse zum Grillen mit 2. Daniel : bringt Würstchen und Brot mit 3. Manfred : bringt Kartoffelsalat mit Oliven, getrockneten Tomaten und Rucola mit 4. Matthias: Für das Frühstück: 10 Brötchen (backe ich vor der Abfahrt auf), Packung Gouda, Packung Bierwurst o.ä., Butter, Fl. Cola light 5. Peter: Tomaten-Reis, ( Einweggeschirr -Plastikgabel, Plastikschüssel für Salate etc., Pappteller lang für die Wurst) 6. Katja: kann nur Nudelsalat ( mit Majo,Gurke, Erbsen, Mais und Fleischwurst) 7. Tobias:Tobias bringt 9Liter Wasser medium mit (in den Pfandflaschen) und 9l SchwippSchwapp ( Spezi ), Becher (für die, die keine eigenen mitbringen), Verpackungsmüllsäcke, Papiermüllsack, Senf und Curry- und TomatenKetchup, Edding und Aufkleber für Namenschild (für Becher und oder Brust ?) mit 8. Susanne J: 9. Gisela: Muffins, süß und salzig, 6l O-Saft 10. Thomas: Kiste Wasser, rote Paprika zum Grillen, Bratwurst, Edelstahl Grillunterlage fürs Gemüse, Oöl 11. Sibylle: bringt gekochte Kartoffeln, Zaziki, Oliven und Brot mit 12. Michael: 2 Marmorkuchen 13. Judith: 14. Stefan: 15. Barji: 16. Hannes: 17. Frank L. selbstgemachte Frikadellen, Tomate-Mozarella Spieße und Knabberkram 18. Philipp H: Käsespieße, Tomatenbutter mit Baguette für alle. 19. Christian: 20. Hellen: div. Marmeladen, Honig, Streichfett für das Frühstück 21. Ben: 10L Multivitaminsaft 22. Frank H: Grillkohle, Grillanzünder, selbstgebackenen Kuchen Übrigens: wenn die Übernachtungsplätze alle vergeben sind, besteht immer noch die Möglichkeit, dass Fotofreunde am Samstag oder Sonntag als normale Besucher in den Park kommen und mit fotografieren. Mehr als 22 Personen für die Übernachtung möchten wir nicht mitnehmen. Wir können hier nur noch eine Warteliste anbieten. Falls jemand von der oberen Liste ausfällt, können dann die Fotofreunde mit, die sich in die Warteliste eingetragen haben. Hier ist nun die Warteliste: 1. Martin 2. Joachim 3.
Na, hast Du Lust auf eine Fotoreise nach Afrika? Meine Homepage findest Du hier: www.Benny-Rebel.com Geändert von Benny Rebel (22.06.2013 um 21:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Hallo,
Hier das nächste Update für die Verpflegung: Es gibt bei der Verpflegung noch ein paar Leerstellen, bitte tragt ein, was Ihr mitbringt, damit die Verpflegunglage kalkulierbar ist und nicht von einer Sache zu viel oder zu wenig da ist. 1. Benny Rebel : bringt einen großen vegetarischen Nudelsalat und 5 Fladenbrote und Gemüse zum Grillen mit 2. Daniel : bringt Würstchen und Brot mit 3. Manfred : bringt Kartoffelsalat mit Oliven, getrockneten Tomaten und Rucola mit 4. Matthias: Für das Frühstück: 10 Brötchen (backe ich vor der Abfahrt auf), Packung Gouda, Packung Bierwurst o.ä., Butter, Fl. Cola light 5. Peter: Tomaten-Reis, ( Einweggeschirr -Plastikgabel, Plastikschüssel für Salate etc., Pappteller lang für die Wurst) 6. Katja: kann nur Nudelsalat ( mit Majo,Gurke, Erbsen, Mais und Fleischwurst) 7. Tobias:Tobias bringt 9Liter Wasser medium mit (in den Pfandflaschen) und 9l SchwippSchwapp ( Spezi ), Becher (für die, die keine eigenen mitbringen), Verpackungsmüllsäcke, Papiermüllsack, Senf und Curry- und TomatenKetchup, Edding und Aufkleber für Namenschild (für Becher und oder Brust ?) mit 8. Susanne J: 9. Gisela: Muffins, süß und salzig, 6l O-Saft, rote Paprika zum Grillen, 10. Thomas: Kiste Wasser, Bratwurst, ein paar Nackensteaks, mariniert, Edelstahl Grillunterlage fürs Gemüse, Oöl 11. Sibylle: bringt gekochte Kartoffeln, Zaziki, Oliven und Brot mit 12. Michael: 2 Marmorkuchen 13. Judith: 14. Stefan: 15. Barji: Fladenbrot, Grillgemüse, Lammkotlett 16. Hannes: 17. Frank L. selbstgemachte Frikadellen, Tomate-Mozarella Spieße und Knabberkram 18. Philipp H: Käsespieße, Tomatenbutter mit Baguette für alle. 19. Christian: 20. Hellen: div. Marmeladen, Honig, Streichfett für das Frühstück 21. Ben: 12L Multivitaminsaft 22. Frank H: Grillkohle, Grillanzünder, selbstgebackenen Kuchen Übrigens: wenn die Übernachtungsplätze alle vergeben sind, besteht immer noch die Möglichkeit, dass Fotofreunde am Samstag oder Sonntag als normale Besucher in den Park kommen und mit fotografieren. Mehr als 22 Personen für die Übernachtung möchten wir nicht mitnehmen. Wir können hier nur noch eine Warteliste anbieten. Falls jemand von der oberen Liste ausfällt, können dann die Fotofreunde mit, die sich in die Warteliste eingetragen haben. Hier ist nun die Warteliste: 1. Martin 2. Joachim 3. Bis zum Wochenende, ich freu mich schon drauf ![]() Gisela
![]() |
#49 |
|
![]()
Ich habe mir die Liste angesehen und bin der Meinung, dass noch ordentlich Getränke fehlen. Alkohol spreche ich hier nicht an; ich denke, ich bringe einige Literflaschen aus dem Aldi mit. Alles, was dort so rumsteht. Mit und ohne Geschmack usw. Für Becher sorge ich auch.
Spricht dem was entgegen? Selbstgebackenes Brot kann ich ebenfalls noch zusteuern. Ich möchte nichts an Salaten usw zusteuern, da ich bis 12 Uhr arbeiten muss und das Essen dann im Auto bleiben muss. Dort wird es bestimmt schlecht. LG Susanne Geändert von Susanne Jupe (25.06.2013 um 16:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für Deinen Vorschlag - es spricht nichts dagegen, dass Du Getränke und Brot mitbringst. Wir freuen uns alle auf das Wochenende ;-) Herzliche Grüße von Benny
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|