![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Deaktiviere mal die Windows Firewall (oder eine ander, falls installiert). Damit war ich schlagartig Probleme mit PS CS5, PSE9 und Premiere Elemnts los.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ui, das sollte aber eigentlich nicht der Grund sein. Hast du irgendwas an der Firewall verstellt? Normalerweise ist es keine allzu gute Idee, die auszuschalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Bei mir läuft nur die Windows Firewall (keine speziellen Settings)
Mein Desktop wird gerade mit neuer Software versehen und ich lasse mal das Tablet weg.
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
---------- Post added 25.06.2011 at 18:37 ---------- Deaktiviere die mal probeweise (ggf. vor die Verbindung zum internet abstöpseln).
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Das Deaktivieren der Firewall war nicht mehr möglich, da schon die Neuinstallation lief
![]() Die Kiste läuft jetzt OHNE Wacom-Tablet, aber MIT Firewall. Und was soll ich sagen... Lightroom stürzt nicht mehr ab. Ich trau mich gar nicht mehr mein Tablet anzuschließen ![]() (die Fehlermeldung im Eventlog kam ja nicht einfach so zu stande, oder)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Dann setzt halt eine Wiederherstellungspunkt und installiere das Tablet. Wenns nicht geht, dann retour. Oder sonst wäre bei funktionierendem System ein Backup auch nicht verkehrt ;-) Dann kommst auch wieder zurück.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Werde ich versuchen. Muss aber noch etwas warten. Ich importiere gerade meine Bilder.
![]() |
#48 |
|
Hallo,
eine Frage: Aus Neugierde habe ich eben einfach 'mal bei Amazon geschaut, was Lightroom 3 dort NEU kostet. Es kostet dort inkl. Prime 73,90 Euro, neu, versteht sich. Wo ist der Haken - oder - was ist an dem hier genannten Angebot so besonders? Bitte um kurze Aufklärung - danke ![]()
![]() |
#50 |
|
Das wäre die "Student/Teacher" Version, kein Upgrade auf die nächste Version zu vergünstigten Konditionen erlaubt, UND Du mußt nachweisen, daß Du ein Schüler/Student oder Lehrkraft bist.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|