![]() |
Lightroom 3 Angebot!!!
Hallo,
vielleicht ist das Angebot auch etwas für Euch. EDV-Buchversand Ich habe wenigstens zugeschlagen. :D Gruß yaku |
Moin,
da hab eich auch mal zugeschlagen. Danke:top: Gruß aus dem Norden Gerhard Aber das gehört IMHO ins Cafe unter Schnäppchen Tips :cool: |
Offensichtlich steht LR4.0 vor der Tür ....:roll:
|
Zitat:
Nur: was fehlt eigentlich noch an Lightroom 3? Ich finde es jetzt schon ziemlich komplett. Bei der 2er Version fehlte ja noch der Import von Videodateien und die perspektivische und objektivbezogene Entzerrung und die Entrauschung war nicht optimal. Was ich aber jetzt noch an ernsthaften Funktionen vermissen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht kann man jetzt die Objektivbezeichnungen korrigieren (für die ganzen falsch zugeordneten Sigma- und Tamron-Objektive)? Rudolf |
Zitat:
Wenn kein Pferdefuß (wie bei Angeboten von Franzis.de) dabei ist (also die Version voll upgradefähig ist), dann ist das ein supertolles Angebot. Gruß Ralf |
Danke für den Hinweis. Habe eben bestellt.
|
Lightroom 3
Herzlichen Dank für den Hinweis :top:
Habe ebenfalls bestellt. Gruß Andreas. |
Danke, ich hatte zwar schon für 90 Euro mehr "zugeschlagen" :cry: aber ich konnte einen Freund glücklich machen :top:
|
Zitat:
Eine Fotobuchfunktion wie in Aperture ist essentiell ! |
Warum der Preis ? Na weil Aperture im Apple Store für 62,99 angeboten wird. :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |