![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
z.B. Homepage deines Berufs oder Vereins in dem du tätig bist Was gar nix mit dem Thema zu tun hat. Aber wie gesagt - Moderatoren achten wohl lieber auf Gross- und Kleinschreibung. Oder ob ich eine Steuernummer in meinem Impressum habe um mir dann als Schlussfolgerung zu nennen - das ich professionell Fotografiere. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#44 |
|
Aha ... des heisst ... wenn ein User hier in den Augen der Moderatoren
"provoziert" - was des auch immer bedeuten soll - dann ist es okay wenn sich andere User als "Sherlock Holmes" aufspielen obwohl des rein gar nix mit dem Forum hier zu tun hat ? Nächstes Beispiel - es werden links aus "aktiven" Verkaufsshops hier gepostet. Im Zusammenhang mit einer Bilderdiskussion und sogar öffentlich noch zugegeben das es der eigene WEBSHOP ist. Wenn das keine Eigenwerbung ist - na dann gute Nacht. Aber ganz wichtig - nach Steuernummern in Webpages suchen - die nicht einmal hier als Link erscheinen. Meine Webadresse hab ich niemals im Forum preisgegeben. Das ist ja die Unterstellung das ich was mit SONY zu tun richtig schmeichelhaft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Soll also heissen ich darf jetzt mit einem Link zu einem
aktiven Webshop in dem ich Artikel verkaufe Werbung machen ? Richtig ? Und die anderen beiden Punkte die ich erwähnt habe ! Posten von Links über privat oder Job die hier nix zum suchen haben - des ist dann okay ? Und zu den anderen Sache - wie gesagt - des schmeichelt - solang man nicht als Lügner oder Maulwurf dargestellt wird. Geändert von mrrondi (08.04.2011 um 12:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Eine Rückfrage ist nicht gleichzusetzen mit der Bezeichnung als Lügner. Aber selbst die Tatsachenbehauptung "Du lügst!" ist nicht zwingend eine Beleidigung.
Zu den Fragen, was Du hier darfst oder nicht, wende Dich bitte an die Verantwortlichen - ich kann Dir da keine Auskunft erteilen. Dat Ei
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#50 |
|
Also soweit ich es verstanden habe geht es weniger um ein spezielles Ereignis, als um das allgemeine Problem, dass soetwas öfter passiert (kann ich weder bestätigen, noch verneinen). Um was genau es bei den Beispielen geht weiß ich nicht, deshalb kann ich mich auch nicht darauf beziehen.
Ich habe bei dir auch keinen Bezug darauf gesehen, sondern nur die Aussage, dass die Worte "du lügst" keine Beleidigung sein müssen. Dazu sage ich halt, dass es m.M.n. kaum Situationen gibt in denen sie nicht zumindest eine Verleumdung sind. Möglichkeiten gibt es sicher auch hier, wenn die Aussage entsprechend relativiert wird oder sich im Kontext die Bedeutung ändert, aber grundsätzlich finde ich, dass man mit diesen Worten meistens schon zu weit geht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|