![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4971 |
|
Manche Kinder zappeln so an der Wäscheleine
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4972 |
|
Das ist nicht viel für ein Bauhaus an einem Tag. Ich habe die Jungs mal mit Kassen beliefert (ja, die haben die noch) und habe komplett andere Wetter im Gedächtnis.
![]() |
#4973 |
|
Bei uns im Saarland gelten ab heute oder morgen neue, verschärfte Corona Regeln. Da ist man froh, dass man im grünen wohnt. Nachdem ich eben kurz mit dem Hund raus war setze ich mich nun gleich aufs Mountainbike und verschwinde im Wald. Bei uns ist es ganz klar und der Boden gefroren. Da macht (mir) das Biken besonders viel Spaß und man lässt diese Corona Situation komplett hinter sich. In der Natur, ganz mit sich allein ist das für ein paar Stunden alles vergessen.
Wünsche euch ein gutes Wochenende und bleibt gesund Wolfgang
![]() |
#4974 |
|
So, bei uns gibt es ab heute für 10 Tage eine nächtliche Ausgangssperre zwischen 21:00 und 5:00 H morgens. Ausnahme Arbeit, ärztliche Notfälle, etc. Zum etc. zählt bspw. Gassi gehen mit dem Hund, aber nur eine Person. Einkaufen zählt bspw. nicht dazu. D. h. die Rewe-Märkte die bis 24:00 H offen haben können eigentlich spätestens 20:45 h schließen, dann kommt jeder noch nach Hause. Und die Mitarbeiter können aufräumen und ab nach hause, da ist es ja Fahrt von der Arbeit. Die Polizeipräsenz soll stark raufgefahren werden.
Da werden die Übernachtungszahlen der Party People bei ihren Gastgebern stark ansteigen, mal schauen wie das wird. Ich zweifle nämlich stark daran, dass all die privaten Treffen in den letzten Wochen mit x mehr Leuten wie erlaubt, so sehr abgenommen haben. Das kann man ja gar nicht überwachen. Aber o. K., irgendwas müssen sie ja versuchen um den Inzidenzwert zu senken, ein bißchen try & error, aber nix tun ist auch nix. PS1: Nachdem jetzt normale Gastrobetriebe und Kulturbetriebe, die ihren Job zuvor ordentlich gemacht haben, über 4 Wochen zu haben, dürfte ein wenig Hinweis geben, dass es daran weniger liegt PS2: In USA stiegen die Corona-Fälle nach Thanksgiving exorbitant an. Ein Schelm der für die geplanten Weihnachtslockerungen bei uns Böses dabei denkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4975 |
|
Vielleicht ist es jetzt auch weniger als sonst - aber dennoch ist es fragwürdig.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4976 | |
|
Zitat:
Bauhaus hat in Europa eine Gesamtverkaufsfläche von ~ 3.500.000 m² für ca. 275 Filialen. Macht im Mittel 12.700m² Fläche pro Markt. Selbst wenn da 2500 Leute / Zweiergrüppchen gleichzeitig drin gewesen wären, wären das immer noch 5m² pro Mann / Zweiergrüppchen... die sich allerdings in den Gängen und nicht auf den Regalaufstellflächen bewegten. Dennoch... Geändert von XG1 (04.12.2020 um 17:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4977 |
|
Wenn DU den linken Fuß ins Eiswasser stellst und den rechten in 70° heißes Wasser dann....fühlst Du Dich auch durchschnittlich pudelwohl ?
Deine Rechnung ist großartig,aber sie lässt ein paar Faktoren außer acht. - nicht alle "Bauhäuser" sind identisch groß - nicht alle Flächen/Bereiche sind gleichmäßig besucht - nicht alle Besucher kommen gleichmäßig verteilt auf die Öffnungszeiten - aber alle treffen sich an der Kasse ![]() ![]() ![]()
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (04.12.2020 um 17:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4978 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4979 |
|
Aber irgendwo dazwischen...
![]() |
#4980 |
|
In unserem kleinen Dorf Hagen https://de.wikipedia.org/wiki/Hagen_(Sundern)
hat die Dorfgemeinschaft eine Aktion des Zusammenhalts in der Vorweihnachtszeit gestartet, die auch auf Abstand funktioniert. Es wurden über 150 Weihnachtsbäume aufgestellt, die nun vor den Häusern stehen und das Dorf in eine vorweihnachtliche Stimmung bringen, wie wir sie sonst noch nie hatten. Die Bäume waren sowieso geschlagen worden, aber wegen nicht stattfindender Weihnachtsmärkte waren sie übrig. Da im Moment die Galerie nicht funktioniert, hier ein Link: https://imafoto.de/hagen-glaenzt-cor...r-adventszeit/
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|