![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#471 | |
Moderator
|
Zitat:
Sportfotos mit den hochauflösenden? Da fehlt schlicht die nötige Bildrate, D800 gegen D4s war eine Offenbarung. Ich nutze nach Möglichkeit gar nichts, und wenn es unbedingt sein muß LR5. Die A77 ist begrenzt ein Allrounder. Durch ihr sehr hohes Auflösungsvermögen ist sie begrenzt High-Iso tauglich und auch nur sehr begrenzt für hohe Bildraten geeignet. Die letzte "Sportkamera" im Semi-Probereich war die D300(s) mit ihrer hohen Bildrate von 8 Bildern/s und niedrigen Auflösung. Etwas in der Art würde ich gerne als Nachfolger der A77 haben wollen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#472 | |
Moderator
|
Zitat:
Ganz ehrlich ist es mir aber eigentlich egal wenn ich ISO6400 ohne große Qualitätsverluste gebrauchen kann.
![]() |
#473 | |
|
Zitat:
![]() von mir aus brauchen wir keinen Spiegel wenn sie den Chip hat wie die a6000 ...
![]() |
#474 | |
|
Zitat:
![]() So eine Sportkamera wie sie manche hier erträumen wäre ein eigenständiges Modell. |
|
![]() |
![]() |
#475 |
|
Ich persönlich erhoffe mir von der a77II das sie sowohl sport- als auch wildlifetauglicher ist. Für alles andere kann man bei den Preisen heutzutage doch echt schon die a7 oder eine günstige Nachfolgekamera der a99 nehmen.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#476 |
|
Auch wenn ich mir jetzt eine reine Sportkamera nicht vorstellen.
Wären 16-18MP mit fokussierung auf Sport denn so wenig alltagstauglich. Die 24MP meiner A65 kann ich recht selten nutzen. Esfehlt häufig an Licht und Objektivqualität. Für die A65 gibt es keinen Nachfolger; da sind wir uns ja weitgehend einig. Why not 2x A77 ff? 1x Sport und einmal High Res. Ähnlich A7. bydey
![]() |
#477 |
|
Um ein wievielfaches übertrifft die Rechenleistung des BionzX die des Chips in der A77 ?
Wieviele Jahre sind seit der Sensorentwicklung es APS-C A77 Sensors bis sagen wir mal Mitte/Ende letzten Jahres ins Land gezogen? ( In Bezug auf High-ISO Fähigkeit ) Welche Verbesserungen erreichte Sony im AF mit der A7 und der A6000? Welche Möglichkeiten den AF der A77/A65 der auch in der A99 verbaut sein soll, zu optimieren gibt es ? (In der A99 soll er ja schon deutlich besser sein als in der A77! - sprich es geht hier wohl hauptsächlich um Algorithmen und Rechenleistung - das ist icht unlösbar) Weshalb soll der Puffer begrenzen, wenn UHS II mit bis zu 300MB/s einsetzbar ist? Nehme ich allein diese paar Punkte, so sehe ich wenig Widersinniges in einer A77II mit 24 MP UND Sporttauglichkeit - auch wenn mir ebenfalls 1-20MP reichen würden. Dass es keine 1Dx oder D42 werden wird, sollte jeden klar sein.
#478 |
|
So ein Sport- und High-ISO Modell zu bezahlbaren Preisen fehlt doch schon seit Jahren bei allen Herstellern.
Auch Canon und Nikon haben keinen völlig adäquaten Ersatz für die D300 bzw. die 7D hervorgebracht. Warum Sony dies jetzt ausgerechnet tun sollte, kann ich mir beim besten Willen und auch mit größtmöglicher Fantasie einfach nicht vorstellen... Witzig finde ich allerdings dass, nachdem Sony jahrelang in die MP Schiene reingebuttert hat, jetzt plötzlich Stimmen laut werden, die sich davon eine Abkehr wünschen... ![]()
#479 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#480 |
|
Der Vergleich hinkt aber schon etwas...
|
![]()
|
|