![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das fände ich nur in Ordnung, wenn ich bei der Leistung der Kamera keine Nachteile nehmen müsste. Ob das ohne Spiegel genauso gut gelingen kann...ich bin gespannt. Ich hoffe schwer, dass es hier keine Rückschritte gibt, sonst wäre ich gar nicht begeistert. Was nutzt mir eine besonders kompakte Kamera, die nicht die Leistung bringt, die ich brauche? Die AF-Leistung darf nicht abnehmen,sonst wird die Kamera schnell uninteressant.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Ich fänd es nur dann in Ordnung, wenn Sony mein 16-80 für den Neupreis eines dann nötigen 16-80 SSM in Zahlung nehmen würde.
#3 | |
|
![]() Zitat:
![]() Ich gehe immer mehr dazu über, manuell zu fokussieren... ![]() Erwarte ich zuviel? Habe ich zu wenig Übung? ![]() Eigentlich schade - sonst bin ich bis auf Kleinigkeiten mit der A77 sehr zufrieden.
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
10 Bilder in einer Sekunde mit dem 70200G: ![]() → Bild in der Galerie mal ein paar Bilder zusammenkopiert: ![]() → Bild in der Galerie das sogar rmit dem 55300 ohne SSM ![]() → Bild in der Galerie Ich halte eher die Objektive für das Hindernis. Das einzige, was mir an der Cam direkt fehlt ist die ISO3200 Fähigkeit ansonsten werde ich mit der Cam leben. Eher ein breiterer AF als ein schnellerer AF wäre optimal. Wenn ich unterwegs bin und neben mir die Ausbeute der Nikoner und Canoner sehe, weiß ich jetzt nicht warum ich wechseln soll und was mir eine Cam mit noch schnellerem AF bringt.
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (03.03.2014 um 14:35 Uhr) |
|
![]() |
![]()
|
|
|