![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#471 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#472 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#473 | |
|
Zitat:
Geändert von Neonsquare (26.09.2011 um 13:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#474 | |||
|
Zitat:
Und daß es sich eindeutig um einen Defekt handelt, ist für mich auch noch nicht so klar: es könnte ein hardware-Defekt einer bestimmten Produktions- oder vielleicht auch Transportcharge sein (also im besten Fall wirklich nur ein paar "Einzelfälle"), es könnte ein Fehler aller bisher produzierten Kameras sein (worst case), oder es könnte einfach ein Wurm in der firmware sein. Bleibt halt abzuwarten. Zitat:
Sieht anders aus als z.B. bei der A700, hat aber doch die gleiche Funktion: ich drücke die FN-Taste, bekomme dann eine Übersicht aller relevanten einzustellenden Parameter, kann die über das Steuerkreuz, bzw. den Joystick anwählen und dann die Auswahl vornehmen. Wie gesagt, andere Optik (weil das Monitorbild noch da ist und die Menüpunkte an den Rand gewandert sind - Neonsquares Ausführungen diesbezüglich kann ich hier nur zustimmen), aber gleiche Funktion und auch usability wenn du mich fragst. Und da die neueren Kameras wesentlich mehr Funktionen haben, gibt es nun halt auch mehr Menüpunkte, bzw. mehr Zusammenfassungen als bei den A700/900, aber das kann einen doch nun eigentlich nicht wundern. Man kann sich über den anderen Aufbau und die etwas stärkeren Verschachtelungen aufgrund neure Funktionen vielleicht ärgern (bzw. muß sich erstmal etwas umgewöhnen), aber die grundsätzliche Funktionsweise des FN-Menüs ist doch die gleiche!? Zitat:
![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (26.09.2011 um 14:03 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#475 | |
|
Zitat:
Meine Frage war aber eigentlich nicht, welche Variante besser ist (auch am Computer mache ich manches lieber mit derr Maus und manches lieber per Menü), sondern ob sich die ausgelieferten Kameras da tatsächlich anders verhalten als das Vorseriengerät, das ich in Berlin in der Hand hatte.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#476 | |
|
Zitat:
Wie die Kamera in Berlin sich verhalten hat weiß ich natürlich nicht, aber möglicherweise hast du sie einfach nur anders bedient als gedacht. Daß das FN-Menü in der gezeigten Form noch nicht vorhanden war halte ich für eher unwahrscheinlich.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (26.09.2011 um 13:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#477 | |
|
Zitat:
Nachdem jedoch "nur" in einigen Foren Besitzer einiger Kameras diesen Effekt beschreiben, nicht aber von einigen anderen Testern diese Mängel beschrieben wurden, ist daraus wohl zu schließen, dass es sich "nur" um einen Fehler einer Charge oder einer "Palette" evtl. durch den Transport, handelt, oder um einen Firmwaredefekt, q.e.d. Die FW ist ja auch sehr unterschiedlich bei den besprochenen Exemplaren - leider gibt`s wenig Aussage über die FW der betroffenen. Sicher ist es nicht lustig, wenn man viel Geld für eine Kamera ausgibt und dann ein gravierender Defekt auftritt - andererseits nur wer nix tut macht keine Fehler - also Ruhe bewahren und vielleicht gibt`s ja auch eine Erklärung die einleuchtend ist und schnell behebbar. Es soll auch schon Autos gegeben haben die bei der Abholung nicht mal gesund vom Hof des Händlers kamen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#478 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#479 | |
|
Zitat:
---------- Post added 26.09.2011 at 13:52 ---------- Jedsch wischd aba pinggelig ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#480 | |
|
Zitat:
HH.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()