![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#461 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das Bild ist allerdings meine persönliche Jesus Interpretation, ich möchte da niemandem zu Nahe treten und keinesfalls religiöse Gefühle verletzen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#462 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#463 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#464 |
Gast
|
|
![]() |
![]() |
#465 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das Füchslein gebärdet sich hier wild und ist von Sinnen, dem Fuchsfreunde wird es zusehend heiss hier drinnen! " Warum nur musste der Peter 67 auch noch zusätzlich provozieren ?" Das Füchslein beginnt die Wohnung zu demolieren!" |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#466 |
Gast
|
Ein Füchslein, wild und ungestüm,
wird manchmal auch zum Ungetüm. Und ist die Wohnung demoliert, wird morgen früh neu tapeziert. Der Fuchsfreund muss die Arbeit tun, das Füchslein hat sich auszuruhn. Denn läuft ihm wieder was daneben, wars glatt umsonst, das Bahnenkleben. |
![]() |
![]() |
#467 |
|
Wohin der Thread geht, ist SO schön!
Ne Freude ist's, sich's anzusehn! Da wird ganz wild und toll gedicht' Ja, es ist wahr: dicht sind wir nicht. ![]()
![]() |
![]() |
#468 |
Themenersteller
|
Der Fuchs er grummelt und er gebärdet sich wie toll,
der Fuchsfeund sagt sich: nun ist das Maß voll! Morgen kommen alle Sonys weg, es ist an der Zeit dass ich das Teufelszeug versteck! Dann bekommt der Fuchs sein Ritalin, und wird geschmeidig mit der Medizin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#469 |
Gast
|
Was hilft das Schimpfen und das Zedern,
beim Hobby lässt man nunmal Federn. Drum Füchslein, lass´ Dir sagen, du darfst nicht allzu schnell verzagen. Jetzt sei froh und habe Mut, glaube mir, ´s wird alles gut. |
![]() |
![]() |
#470 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ach lieber Peter, was soll ich sagen? Täte ich im Forum nach allem fragen...... Soviel Worte die mir durch den Fuchsschädel schwirren, ich hab Angst mich im eignen Bau zu verirren! So betrachte ich melancholisch die verbliebenen Foto Apparaturen, und tapse sehnsüchtelnd durch die weiten Fluren. ALpha 99 du warst nur kurz mein Gast: danke für das was du mir bescheret hast! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|