|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#451 |
|
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
|
die linke soll das Nachfolgemodell sein.
Aber der Holzklotz ist schon so alt, dass die Würmer ihn schon zerfressen haben
__________________
Gruß, Michael |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#452 |
|
Registriert seit: 27.10.2003
Ort: D-Hildesheim
Beiträge: 2.681
|
Naja.
Das Foto ist kein 1/2 Jahr alt. Mal angenommen die Kam kommt im Frühjahr in Serie währe es extrem realistisch das das Design nicht mehr stark verändert wurde. Davon hängt ja die interne Mechanik auch ab und die sollte 1/2-2/3 Jahr vor Serie nicht mehr komplett überworfen werden. MFG Michael |
|
|
|
|
|
#453 |
|
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
|
Hm, das leuchtet ein.
Ich bin jetzt davon ausgegangen (was man gelesen hat), dass die Kamera Mitte 2011 kommen soll, dann wäre ein ganzes Jahr zwischen Holzmodell und Ergebnis. Da wären schon noch ein paar Änderungen möglich. Aber wir wissen ja nichts
__________________
Gruß, Michael |
|
|
|
|
|
#454 |
|
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: Frankfurt a.M.
Beiträge: 1.100
|
Alt? Wusstest du das bei Autos das Design das erste ist, was gemacht wird? Das Aussehen steht meist schon 5 Jahre vor dem Erscheinen fest - da muss man schon wissen was mal "in" sein wird. Das wird bei Kameras nicht wirklich anders aussehen
|
|
|
|
|
|
#455 |
|
Registriert seit: 14.11.2010
Ort: Neuss
Beiträge: 289
|
Na, das sieht aber recht interessant aus - und nicht ganz so klein wie die A33/55.
Mir persönlich ist die Größe der EOS 1d oder wenigstens der A850/900 lieber. Hoffen wir mal, dass das was wird. Grüße Jochen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#456 | ||
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Zitat:
---------- Post added 07.01.2011 at 19:22 ---------- Zitat:
Die 580 und die 55 sind ebenso verschieden. Die A9x könnte ja auch die Dimension einer A700 haben... Ob es ein so riesiger Entwicklungsaufwand ist die A55 oder besser die pot. A77 auf A99 "aufzublasen", bezweifle ich. Nur ein größerer Sensor, größerer ST-Spiegel und deutlich mehr Bionz! Geändert von steve.hatton (07.01.2011 um 20:22 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#457 |
|
Registriert seit: 27.10.2003
Ort: D-Hildesheim
Beiträge: 2.681
|
Keine Anhnung. Aber wenn ich die mit den Spiegelmodellen vergleiche ist der Wulst oben etwas mickrig...
Die rechte könnte bis auf die fehlenden knöpfe über dem Ausslöser eine A55 sein. |
|
|
|
|
|
#458 |
|
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 987
|
Vielleicht wäre es besser aufzuhören, von einem Nachfolger zu sprechen, sobald geklärt ist, dass es sich um eine Kamera mit SLT Technik und doppelter Pixelzahl handelt. Ausser dass die Kamera irgendwie preislich in die Mittelklasse gehört, ist sie doch etwas ganz anderes als die A700. Die ist Geschichte und Ihr gebührt ein schöner Platz in der Vitrine. Die neue hat keinen Klappspiegel, eine völlig ande Auflösung, Video, andere elektronische Innereien. Nur das Bayonett wird glich oder vergleichbar sein. Technik von heute und Technik von gestern.
|
|
|
|
|
|
#459 | |
|
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 50
|
Zitat:
So einen quatsch die A700 deshalb in die Vitrine zu stellen, sie hat meiner Meinung nach auch nach der A77 (sollte es eine SLT sein) ihre Daseinsberechtigung. Nur weil etwas neu ist (und man sogar bereits eine A700 hat) muss man es nicht sofort kaufen, eure Fotos werden dadurch auch nicht besser. |
|
|
|
|
|
|
#460 | |
|
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 987
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|