![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#441 |
|
Wann kommt denn der Fuchsfreund heim? Der sollte doch schon von Berufs wegen in der Lage sein, die Spiegelfolie mit ruhiger Hand zu wechseln, bzw. an der defekten zu üben.
Übrigens Beileid. .....aber mit deinem Zweit- und Drittgehäuse solltest du dir die Zeit doch vertreiben können. Sonst lernst du die A77II am Ende gar nicht richtig kennen.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (02.11.2015 um 19:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#443 |
|
![]() |
#444 |
|
Bei dem Erfolg hört sich das eher nach Malerrolle statt nach Pinsel an.
![]() Edit sagt: trotzdem hast du natürlich mein tiefstes Mitgefühl. ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (02.11.2015 um 17:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#445 |
Gast
|
...habe eben mal gegen den Himmel fotografiert.... auch Sensorfecken, aber ganz komische...
![]() → Bild in der Galerie ....ob man die auch mit einer Fliegenklatsche entfernen kann, ohne den Spiegel zu beschädigen? |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#446 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#447 |
|
Ich hoffe, dass Du dein 500er besser behandelst.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#448 |
|
Das ist Werkzeug - nicht Vitrinenstaubbasis.
![]() |
#449 |
Gast
|
Ist das der Fuchsfreund?
Der kann doch auch nix dafür. Aber offensichtlich kann man das 500er auch als Schlaginstrument einsetzen.....die Musik möchte ich aber nicht hören ![]() |
![]() |
![]() |
#450 |
|
Shit happens – der Spiegel in meinem LA-EA4 hat auch eine Beule, und den kann man noch nicht einmal so einfach ohne Werkzeug wechseln.
Den genauen Hergang hab ich verdrängt, aber soweit ich mich erinnere, wollte ich im Dunkeln das Objektiv wechseln und hab dabei einen Zipfel vom Kameragurt zwischen Adapter und Kamera eingeklemmt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|