![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 | |
|
Zitat:
Bei 180mm nehme ich eh' ein Einbein. ![]() Aber wenn der Stabi (als Marketinggag) weitere Kunden für das System gewinnt, dann ist das schon von Sony richtig gemacht! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 |
|
dann denkst dir halt eine Situation wo gerade etwas müde Arme hast, schusselig, aufgeregt bist mit max der halben Brennweite, oder wo es unverhofft etwas düster ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#433 | |
|
Zitat:
Der Stabi ist alles andere als ein Marketinggag. Er erweitert gewaltig die Möglichkeiten, schon der 2-Achsige. Und wenn man ihn mal nicht braucht, schaltet man ihn ab, ganz einfach. Wenn du das nicht erkennen willst/kannst, entgeht dir einiges!
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#434 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#435 | |
|
Zitat:
![]() Zum Einen: Ich habe seit Jahren keinen Stabi mehr und vermisse ihn auch nicht; das kann man doch akzeptieren, oder? Seit meiner seligen Dynax 7D, wo der defekte Stabi meinen kompletten Urlaub fotografisch versaut hat, auch Abschalten ging nicht mehr, versuche ich solches Spielzeug zu umgehen, verständlich, oder? Ich wünsche Euch diese Situation jedenfalls nicht, auch wenn es seltener vorkommt ![]() Und so gewaltig ist der Vorteil eines Stabis auch nicht; das kann man im Fall der Fälle auch mit einem Einbein lösen, oder? Ansonsten ist die A7II zwar leider (wg. IBIS) wohl trotzdem eine interssante Kamera geworden. Sony hat wohl auch etwas an der Randleistung des Sensors gearbeitet: http://www.fredmiranda.com/forum/topic/1336222 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 | |
|
Zitat:
Wenn du ihn selbst nicht haben willst ist das deine Sache, deswegen musst du ihn aber nicht überall fälschlich abqualifizieren. Obwohl ich sehr viel vom Stativ arbeite, möchte ich auf einen Stabi nicht mehr verzichten. Er erweitert die Möglichkeiten und ich habe seit 2004, jetzt über 10 Jahre, keine Probleme damit.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (18.12.2014 um 21:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#437 |
|
Absolut. Seit mir im Urlaub einmal der Verschluss meiner Kamera kaputt gegangen ist, verwende ich grundsätzlich nur noch Lochkameras.
![]() |
#438 | |
|
Zitat:
![]() Da hat Sony wohl eine Schwachstelle mehr deutlich verbessert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#439 | |
|
![]() Zitat:
Nein, meistens nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#440 |
|
Der Große Fluss hatte heute kurz die A7 ii im Programm zum normalen UVP von 1799..
Konnte also zuschlagen, und die Kam wird am Montag geliefert. War wohl nur eine, denn danach stand wieder nur "Vorbestellung" Dazu das Mitkann 0.95 50mm. Weihnachten kann kommen ![]() Bilder folgen hier demnächst! J |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|