![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#411 |
|
Also bei der ersten Skizze hätte ich auch gesagt, sehr hässliches Design.
Auf den hochauflösenden Bildern gefällt sie mir eigentlich ganz gut.Wobei ein bisschen dezenter hätte der "Sucherkasten" schon noch sein können. Und ob es in der Mitte die bessere Lösung als rechts ist? Daran zweifle ich jedenfalls noch. Wobei es für mich eh kaum eine Rolle spielt, denn ich habe momentan weder vor in eine Vollformat-Kamera noch in eine E-Mount Kamera zu investieren. Obwohl, stimmen die bisher angegebenen Preise, könnte die A7 auf Dauer wirklich einmal interessante "Straßenpreise" für eine Vollformatkamera erreichen. Für jemand der keine oder so gut wie keine Vollformat-Objektive hat, ist es ja dann auch egal ob er bei Vollformat A- oder E-Mount nimmt. Ich bin aber überhaupt einmal gespannt wie es bei Sony mit A-Mount weitergeht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#412 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#413 |
|
Bei einer 299,- EURO Taschenknipse kann ich das nachvollziehen, aber in der Liga glaube ich das eben nicht. Da weis jeder, der 2000 EURO oder mehr ausgibt, was und warum er das tut.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#414 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#415 |
|
Dürfte so in etwas RX-1 Grosse sein und dafür das Objektiv relativ gross. Schaut aber eh ganz nett aus. Nur das Problem ist halt das Gleiche, dass die Objektive beim VF doch relativ gross sind. Damit hast eine kleine Kamera und musst für ein paar Objektive wieder eine grosse Tasche nehmen.
Für einen Einsteiger ins VF ist es ja kein Nachteil. Aber wennst das schon hast erscheint mir der Umstieg wenig attraktiv. Mal schauen was an Primes kommt und wie die dazu passen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#416 |
|
Find erst mal einen. Das hat nichts mehr Fotografie zu tun. Eine Kamera ist kein Statussymbol. Etwas zu kaufen um es haben, davon halte ich eh nicht so viel. Das Design ist nunmal old-School wen juckt das. Ergonomie ist ne ganz andere Sache.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#417 |
|
Rein Optisch gefällt mir, was ich da sehe. Das hat was von alten Canon Spiegelreflexkameras.
Gruß Wolfgang
![]() |
#418 |
|
Sieht haptisch (edit: sehr*) gut aus
![]() (bzw.) wenn es sich so anfasst wie es ausschaut gefällt es mir ! Wo ist die Rückseite? *wertiger kein (kaum) Plastiklook und eventuell echte Slotabdeckungen (mit Scharnier) Geändert von swivel (14.10.2013 um 16:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#419 |
|
Also, mir gefaellt das Design auch. Jetzt interessieren mich die Qualitaet der Zeiss-Zoomobjektive und der Autofokus. Die Schnelligkeit und Praezision des Autofokus wird dann wahrscheinlich fuer mich entscheident sein.
Jumbolino |
![]() |
![]() |
![]() |
#420 |
|
Ich bin hin und her gerissen, ob mir die Kameras gefallen wollen. Ich enthalte mich einer Meinung, bis ich ein Exemplar in der Hand hatte. Ein Box-Design wie NEX7 oder Leica M wäre mir lieber gewesen als eine Olympus-Nachahmung. Aber man wird sehen...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|