![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#401 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber: Du hast tatsächlich einen wesentlichen Teil meiner Einstellung zu Sachen völlig richtig erkannt. Ich liebe Zweit- und Drittverwendung und lebe heute noch mit etlichen Möbelstücken in unserem 300 Jahre alten Haus, die ich vor über 40 Jahren selbst gebaut habe. Ergänzt werden sie von Stücken, die die Erben des verstorbenen Vorbesitzers einfach haben stehen lassen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#402 | |
|
Zitat:
Meinem mir eigenen Humor entsprechend, muss ich Dir sagen: Du hast keinen Geschmack. ![]()
![]() |
![]() |
#403 | ||||
|
Nee nee nee – man könnte meinen, ich würde die eifrigen Adventskalenderbildbesprechenden völlig ignorieren. Mitnichten ... vielen lieben Dank für die Mühe und die Kreativität!
![]() Mir fehlt nur gerade die Zeit zum Antworten; unter anderem auch, weil ich die Foto-Ausbeute dieses Jahres noch gar nicht komplett gesichtet habe und ich jetzt jeden Abend schweißgebadet ![]() Eigentlich wollte ich die Feiertage für eine Antwort nutzen, aber aus aktuellem Anlass ziehe ich eine schon mal vor. Zitat:
![]() Leider scheint es kein wirklich gutes Konzertvideo von ihr zu geben, nur diverse Handy-Mitschnitte, aber falls jemand gucken mag: https://www.youtube.com/watch?v=coHg0m-fAoY - Ende des Werbeblocks - ![]() Und ja, das Keyboard liegt mir auch quer. Flightcase mit blanken Metallbeschlägen, in denen sich ausgerechnet der Scheinwerfer im Hintergrund spiegelt. Und das ist schon per Korrekturmaske selektiv um weit mehr als 2 EV abgedunkelt ... du solltest mal das Original sehen. Ich kann versuchen, ob ich es noch dunkler kriege, ohne dass dann an der Stelle ein schwarzes Loch entsteht.
![]() |
![]() |
#404 | |
Themenersteller
|
Nennen wir es "eine Erklärung, warum ich dich so sympathisch finde!"
![]() ![]() Zitat:
@Tobbser: leider kein Geld, deine schweizer Wohnung zu mieten. ![]() Auch ist es sehr...schmeichelhaft, mir einen Zeitraum zu nennen, in dem du auf genau der anderen Seite der Erdkugel weilst. ![]() @usch: selbst wenn das Keyboard so bleibt, es ist ein wirklich starkes Bild. Schön, dass deine Arbeiten dir selbst auch noch AHA-Erlebnisse bringen und du so für dich tolle Musiker kennenlernst! Hast du mal versucht, nur den vorderen Teil des Keyboards zu maskieren, ihn etwas weicher zu zeichnen und DANN abzudunkeln? Ich könnte mir vorstellen, dass ihm das viel Präsenz nimmt.
![]() |
![]() |
![]() |
#405 | |||||||||||||||||||||||||
|
Vielen Dank an die lieben Kolleginnen und Kollegen für die fundierten und unterhaltsamen Besprechungen!
Ich komme gar nicht richtig hinterher mit dem Lesen und Verarbeiten der ganzen Beiträge. Deshalb hier noch schnell ein paar offene Fragen und Anmerkungen... Zitat:
![]() Wie du richtig vermutest, schlummert der Felide auf einem Kahn, und zwar auf dem Grand Union Canal bei Little Venice in London. Eine äusserst fotogene Gegend mit vielen Motiven. Zitat:
![]() Die Brücke ist übrigens nur ein simpler Holzsteg mit Geländer, also kein Spritzschutz. Und sehr schön: der Weg führt hinter der Kaskade dahinter hindurch, da kann man die Elemente hautnah spüren. Angenehm an einem heissen Sommertag. Zitat:
![]() ![]() Muss ich mit meiner Liebsten auch mal wieder hin. |
|||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#406 |
Themenersteller
|
Danke. =)
Dank embe-Michel hab ich jetzt den Tag nen Ohrwurm!!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#407 |
|
Krähen bei euch die Hähne den ganzen Tag?
![]() |
#408 |
Themenersteller
|
Ähm...wie meinen?
Titel seines heutigen Bildes.
![]() |
![]() |
#409 |
|
So meinen:
![]() Im Frühtau zu Berge wir ziehn,fallera, es grünen alle Wälder, alle Höh'n, fallera. Wir wandern ohne Sorgen singend in den Morgen, noch ehe im Tale die Hähne krähn Immerhin hast du jetzt den Text zum Ohrwurm. ![]()
![]() |
#410 |
Themenersteller
|
Ah, richtig, da war was mit Hähnen drin.
![]() Ja, juhu, nun ist er vollständig...wie nett... ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|