|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#401 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#402 |
|
|
Jetzt ja, damals nicht. Ist nicht meiner, deswegen weiss ich es nicht genauer...
Danke für die Blumen, aber das ist eines der wenigen, das ich zeigen darf. Hundefotos mache ich sonst nur als Auftragsarbeiten. Wenn Du beim Goetheturm dabei warst, dann kennst Du das Hundilein
Geändert von Dimagier_Horst (05.03.2012 um 15:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#403 | |
|
|
Zitat:
Sehr schöne Hunde-Fotos, macht Spaß hier reinzuschauen |
|
|
|
|
|
|
#404 |
|
|
Nicht wirklich. Eher eine Knalltüte.
Diesmal wieder im Winter. Eben Knalltüte. -> Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
#405 |
|
Themenersteller
|
Da ja die Qualität der Hundefotos hier im Forum gerne schlecht gemacht wird, habe ich heute mal wieder meine 3 Großen abgelichtet. Ich habe extra darauf geachtet das es Bilder in schneller Bewegung sind und Bilder im Ruhezustand. Ich bin mir allerdings bewußt wie schwer es ist solche Bilder zu machen, denn die Leute die hier so gerne kritisieren haben bis jetzt ein Bild von einem Hunde liegend im Bett gezeigt. Nicht das ich das nicht auch gerne sehe, aber dann sollte ich nicht laufend rummeckeln bevor ich nicht selber mal was produziert habe.
Es wurde ja erreicht was man wollte denn man traut sich nur noch ein Foto einzustellen. Die Qualität der letzten Fotos ist Klasse und ich hoffe das sich die Leute die es vielleicht noch nicht so hinkriegen nicht abschrecken lassen und hier weiter ihre Fotos zeigen. Hier meine kleine Serie von heute: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie LG Tommy
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#406 |
|
|
Hallo Hunde(bilder)freunde!
Mir macht es immer viel Spaß eure Bilder anzusehen Nebenbei erhalte ich viele Anregungen für künftige eigene Hundefotos... Übrigens unsere 5 Racker sind jetzt sieben Wochen alt: Allen viel Spaß mit weiteren Hundebildern!
|
|
|
#407 |
|
|
@Tommy
laß doch jetzt einfach mal gut sein, ok? deine erstes Foto gefällt mit gut, tolle Action. noch ein kleiner (gut gemeinter) Tipp: leider hast du den Schärferegel mal wieder "leicht" überzogen Das letzte Foto ist natürlich auch sehr gut getroffen. Gruß, Lothar |
|
|
|
|
|
#408 |
|
|
Also ich hab mich nicht abschrecken lassen, sondern nur ein Bild eingestellt, weil mich die Massenuploads auch massig nerven. Vorallem, wenn sie auch noch auf der Startseite erscheinen.
|
|
|
|
|
|
#409 |
|
|
Guten Abend,
@Tommy, eine gut gemixte Serie, gute Szenen dabei. @Eura ( Michael ), genau darum geht es nach meiner Ansicht nach, Inspiration zu erhalten so ganz ist das dem einen oder anderen noch nicht klar. Vieleleicht sollte man eins, zwei Bilder in die Hunderubrik laden die restlichen, in "Beiträge zu Forumsbeiträge" So haben doch mehr Leute ein gutes Gefühl, das ihre Bilder nicht von der Startseite verdrängt werden. dies wünschte ich mir dann auch bei anderen Threads, fangen wir doch mal damit an Insgesamt ist es doch schon ein beachtlicheer Fotostream, der hier zustande gekommen ist und wenn man das Bedürfnis hat, macht man noch einen Thread im "Album" auf und setzt seine Hundebilder zur Besprechung dort ein. Viele Grüsse, Maik Geändert von Pollux58 (05.03.2012 um 21:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#410 |
|
|
Das sag ich mit Dir und setz noch ein
Meine Absicht war es nie, "Anfängerfotos" madig zu machen, es ging auch mir nur um die Bilderflut einiger weniger. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|