Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Zeigt her Eure Hundefotos
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2012, 12:39   #401
Smilla
 
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Super, Natural British Columbia
Beiträge: 1.549
Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst Beitrag anzeigen

Ist das Pepe? Dann kenne ich den auch.
__________________
The closer you get to Canada, the more things'll eat your horse.
Smilla ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.03.2012, 12:51   #402
Dimagier_Horst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Horst, ist der Collie schon etwas älter?
Jetzt ja, damals nicht. Ist nicht meiner, deswegen weiss ich es nicht genauer...
Zitat:
Zitat von poorboytommy Beitrag anzeigen
...davon bitte mehr.
Danke für die Blumen, aber das ist eines der wenigen, das ich zeigen darf. Hundefotos mache ich sonst nur als Auftragsarbeiten.
Zitat:
Zitat von Smilla Beitrag anzeigen

Ist das Pepe? Dann kenne ich den auch.
Wenn Du beim Goetheturm dabei warst, dann kennst Du das Hundilein .
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen...
Make Labskaus great again!
Glenroses Kentucky Stinger

Geändert von Dimagier_Horst (05.03.2012 um 15:05 Uhr)
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 12:54   #403
malo
 
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 1.706
Zitat:
Zitat von ibisnedxi Beitrag anzeigen
zur Abwechslung mal ein Sommerbild, vom Bodensee

-> Bild in der Galerie
Wölfe im Bodensee?

Sehr schöne Hunde-Fotos, macht Spaß hier reinzuschauen
malo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 16:52   #404
ibisnedxi
 
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Bodenseeregion
Beiträge: 1.189
Zitat:
Zitat von malo Beitrag anzeigen
Wölfe im Bodensee?
Nicht wirklich. Eher eine Knalltüte.

Diesmal wieder im Winter. Eben Knalltüte.

-> Bild in der Galerie
__________________

HP


ibisnedxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 20:17   #405
poorboytommy

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Nedlitz / Sachsen Anhalt
Beiträge: 1.854
Da ja die Qualität der Hundefotos hier im Forum gerne schlecht gemacht wird, habe ich heute mal wieder meine 3 Großen abgelichtet. Ich habe extra darauf geachtet das es Bilder in schneller Bewegung sind und Bilder im Ruhezustand. Ich bin mir allerdings bewußt wie schwer es ist solche Bilder zu machen, denn die Leute die hier so gerne kritisieren haben bis jetzt ein Bild von einem Hunde liegend im Bett gezeigt. Nicht das ich das nicht auch gerne sehe, aber dann sollte ich nicht laufend rummeckeln bevor ich nicht selber mal was produziert habe.
Es wurde ja erreicht was man wollte denn man traut sich nur noch ein Foto einzustellen. Die Qualität der letzten Fotos ist Klasse und ich hoffe das sich die Leute die es vielleicht noch nicht so hinkriegen nicht abschrecken lassen und hier weiter ihre Fotos zeigen.
Hier meine kleine Serie von heute:


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie

LG Tommy
__________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind schneller und gründlicher als ich.
poorboytommy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.03.2012, 20:18   #406
Eura
 
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 942
Hallo Hunde(bilder)freunde!

Mir macht es immer viel Spaß eure Bilder anzusehen
Nebenbei erhalte ich viele Anregungen für künftige eigene Hundefotos...

Übrigens unsere 5 Racker sind jetzt sieben Wochen alt:


Allen viel Spaß mit weiteren Hundebildern!
__________________
Liebe Grüße
Michael

Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf.
Eura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 20:33   #407
malo
 
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 1.706
@Tommy
laß doch jetzt einfach mal gut sein, ok?

deine erstes Foto gefällt mit gut, tolle Action.
noch ein kleiner (gut gemeinter) Tipp: leider hast du den Schärferegel mal wieder "leicht" überzogen In der Kiste allerdings nicht schlimm...

Das letzte Foto ist natürlich auch sehr gut getroffen.

Gruß, Lothar
malo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 20:46   #408
T.Hein
 
 
Registriert seit: 04.11.2006
Ort: Oberhessen
Beiträge: 997
Zitat:
Zitat von poorboytommy Beitrag anzeigen
Es wurde ja erreicht was man wollte denn man traut sich nur noch ein Foto einzustellen. Die Qualität der letzten Fotos ist Klasse und ich hoffe das sich die Leute die es vielleicht noch nicht so hinkriegen nicht abschrecken lassen und hier weiter ihre Fotos zeigen.
Also ich hab mich nicht abschrecken lassen, sondern nur ein Bild eingestellt, weil mich die Massenuploads auch massig nerven. Vorallem, wenn sie auch noch auf der Startseite erscheinen.
T.Hein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 21:03   #409
Pollux58
 
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 3.461
Guten Abend,

@Tommy,

eine gut gemixte Serie, gute Szenen dabei.


@Eura ( Michael ),

genau darum geht es nach meiner Ansicht nach, Inspiration zu erhalten,
so ganz ist das dem einen oder anderen noch nicht klar.

Vieleleicht sollte man eins, zwei Bilder in die Hunderubrik laden die restlichen, in "Beiträge zu Forumsbeiträge" So haben doch mehr Leute ein gutes Gefühl, das ihre Bilder nicht von der Startseite verdrängt werden. dies wünschte ich mir dann auch bei anderen Threads, fangen wir doch mal damit an

Insgesamt ist es doch schon ein beachtlicheer Fotostream, der hier zustande gekommen ist und wenn man das Bedürfnis hat, macht man noch einen Thread im "Album" auf und setzt seine Hundebilder zur Besprechung dort ein.

Viele Grüsse, Maik

Geändert von Pollux58 (05.03.2012 um 21:09 Uhr)
Pollux58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 21:03   #410
Conny1
 
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 3.131
Zitat:
Zitat von malo Beitrag anzeigen
@Tommy
laß doch jetzt einfach mal gut sein, ok?

(...)
Das sag ich mit Dir und setz noch ein an Tommy drauf. Ich möchte hier auch gern auf der jetzigen Ebene weiter Bilder einstellen.
Meine Absicht war es nie, "Anfängerfotos" madig zu machen, es ging auch mir nur um die Bilderflut einiger weniger.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Zeigt her Eure Hundefotos


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.