![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#362 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() bei mir, Wetter war wieder schlecht...muste die Hecke schneiden und Elly immer mittenmang, irgendwann habe ich den Steert in der Maschine ![]() ebenso beim schmierigem Restelaub harken...sie hüpfe schon in die Karre... ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#363 | |
Themenersteller
|
Zitat:
LG Tommy
![]() |
![]() |
#364 |
|
wir zwei im Schnee
|
![]() |
![]() |
![]() |
#365 |
|
......und ich dachte schon
du hast dem Fiffi das Fell "abgezogen"....um besser die Ski nutzen zu können ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#366 | |
|
Zitat:
![]() Und damit ich on topic bin, hier unser alter Wachhund, Anfang der 70er: ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
#367 |
|
Hallo,
es geht ja doch weiter ![]() @maferoli, ich dachte mir das schon, Schwamm drüber, nimm die Augenblicke wahr und zeige deine Bilder. Wir, die wir uns hier beteiligen, wissen schon um was es geht. @Gerd, ich kann mir euere kleine schon gut vorstellen, pass da mal besonders auf ![]() irgendeie ist es aber doch schon nicht alleine die Arbeit zu machen. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#368 |
|
PowerPointPräsentation
Hallo,
kann man hier auch eine PowerPointPräsentation reinstellen? Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#369 |
|
Hallo Tommy, Dimagier_Horst, Maik
Also, wenn ihr meint... Vielen Dank für Euren netten Zuspruch! ![]() Durch das "Wachhundbild" aus den 70ern angeregt, habe ich aus einer verstaubten Kiste mit alten Fotoabzügen unseren "Wachhund" von damals herausgekramt. Der stand eines Winterabends, völlig verfloht, verdreckt und hungrig vor der Tür und ist - was sonst - geblieben. Früher war ein Pudel für mich der typische Omahund, seit unserem Streuner weiß ich, was in so einem stecken kann! Der Originalabzug ist total farbstichig und ich habe versucht, ihn mit GIMP wieder aufzupeppen. Schwierig! das Original ![]() -> Bild in der Galerie die Bearbeitung ![]() -> Bild in der Galerie viele Grüße! |
![]() |
![]() |
![]() |
#370 | |
|
Zitat:
In der Beschränkung zeigt sich der (zukünftige) Meister. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|