![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
@ Dana
ich kann es kaum glauben ![]() ![]() LG Tommy
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
In der Galerie hab ich grad nur das hier:
Toto, anscheinend schnellster Hund im Dorf und seiner Ansicht nach auch der, der dort das Sagen hat. Er weiss nicht, dass er nur 43 cm hoch ist. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Beim Spazierengehen ist es halt so, dass sie dann sehr ungeduldig ist, wenn die Kamera dabei ist. Sie hasst es zu warten und sie zu fotografieren, ist mehr als schwer, das haben schon andere hier gemerkt. ![]() ![]() Hier noch eins, wo sie AUSNAHMSWEISE mal ruhig war: -> Bild in der Galerie Wie man sieht, hat sie die Angewohnheit, immer die Nase rüber zu ziehen, wenn sie überlegt. ![]() @Ingo: moah, ist der niedlich!!! Den hätte ich mir auch sofort geholt. Was für ein goldiger Geselle!
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Meine ersten Winterfotos von den Moscow Watchdogs habe ich von einer befreundeten Hobbyfotografin machen lassen. Sie lag im Watteanzug im Schnee und hat Boris fotografiert während Vita und Aida sie an den Beinen durch diesen gezogen hat. Schade das ich es nicht fotografiert habe wie sie fotografiert hat. Sie hat dann aber solch Spaß daran gehabt, das ich irgendwann abbrechen musste, weil ich Angst hatte das sie mir noch erfriert. LG Tommy
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sparky
Geändert von supersport (02.01.2012 um 19:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() Wir haben unsere Emma jetzt seit einem 1/2 Jahr. Sie kommt aus Ungarn und wurde von dem Tierschutzverein Tiere und Menschen e.V. nach Deutschland geholt. Emma musste alles lernen, vom Gassiegehen bis zum Straßenverkehr, selbst eine Wohnung war für sie neu. Wahrscheinlich lebte sie auf einem Hof. Wir haben sie mittlerweile soooooo.... unbeschreiblich lieb gewonnen, zwischen uns geht kein Blatt mehr, ein richtiges Kumpelmädchen. Den Verein kann ich nur empfehlen und die Leiterin Patricia Schlegel ist super kompetent und nett, wir haben heute noch Kontakt. Wer also einen Hund in der Nähe von Frankfurt am Main sucht, meldet euch doch bei ihr. http://www.tsv-tiere-und-menschen.de/ wäre der Link. Viele Grüße
![]() |
#7 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Aber sie entwickelte sich ganz prächtig. War innerhalb 2 Tagen stubenrein, kennt nach knapp 2 Monaten bei uns alle wichtigen Befehle, ist Nachts sehr ruhig und es macht allen im Haus unheimlichen Spaß mit ihr spazieren zu gehen. Ein tolles Tier und ich kann dein Gefühl sehr gut nachvollziehen. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
@About Schmidt = übrigens ein super Film
![]() Oje, der arme Chip. Menschen können so grausam sein, dass ich dieser Rasse manchmal gar nicht angehören möchte. Aber Chip ist mit euch bestimmt der glücklichste Hund der Welt geworden und möchte nirgends lieber sein. Die Freude in den treuen Hundeaugen zu sehen, öffnet mir das Herz und macht den Tag zu einem guten Tag. Viele Grüße Dietmar
![]() |
#10 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|