![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#401 |
|
Erstmal ein dicker Kompliment in Richtung Sony für diese A77. Die Kamera ist rundum besser als man sie eigentlich braucht. Sogar alte Wünsche der kompetenten Forenten mit Minoltatradition wurden umgesetzt. Beispielsweise die niedrige ISO Stufe 50.
Auch das Flehen all der anspruchsvollen Forenten, die eine Kamera für Sport und alles schnelle benötigen, wurde mit den vielen Kreuzsensoren erhört. Ich würde sagen, dass sich Sony mit dieser Kamera endlich auf Augenhöhe mit den guten Modellen von Canon und Nikon befindet. Das in Bezug auf die lange Durstrecke, während der zum Beispiel die beiden genannten features im Sony Programm einfach fehlten. Da ich jedoch endlich auch eine digitale VF Kamera möchte, zum vernünftigen Preis, kann ich der A77 dennoch gut widerstehen. Irgendwo ist sie auch nur eine weitere APS Kamera. Ich will den vollen Bildwinkel meiner Objektive endlich wieder sehen. ![]() Und um sie mal so zum Spass nebenher zu kaufen, ist die Kamera mit 1050€ dann doch etwas zu teuer. ---------- Post added 04.08.2011 at 20:16 ---------- 8-16 G im vorderen Beitrag erwähnt? Hab' ich was verpasst? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#402 | |
|
![]() ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#403 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#404 | |
|
Zitat:
![]() Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#405 |
|
Ich warte noch auf eine heisse Information zum Sony ZA 50/1,2.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#406 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#407 | |
|
Zitat:
Die a700 ist da schon ein gutes Beispiel. Aber neben all den Spekulationen ist es schon erstaunlich was Sony so alles an "Inovationen" und "Ideen" auf den Markt wirft. Hoffentlich hat das keine Nebenwirkungen...! Geändert von edgarwallace (05.08.2011 um 00:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#408 |
|
An Nebenwirkungen welcher Art denkst Du? An den leeren Geldbeutel nach dem Kauf?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#409 |
|
Die 50 ISO, oder vielleicht auch eine echte native Empfindlichkeit von "nur" 100 ISO, könnten auch auf die kleineren Pixel zurückzuführen sein. Wobei ich mich eh frage was genau die "native" Empfindlichkeit eigentlich sein soll.
Für Video (wenn sie dafür dann auch zur Verfügung stehen) wären 50 ISO jedenfalls auch manchmal ganz sinnvoll. Weiß eigentlich schon jemand ob die A77 voll fernsteuerbar ist, vom PC aus, für Studioanwendungen, wie das Canon Kameras wohl sind? Kann sie wie Canons beim Full HD Video in die Sensormitte reinzoomen und so den Zoomfaktor nochmal erhöhen, bzw. bei Festbrennweiten überhaupt erst ermöglichen? Mit 24 MP (6000 Pixel Breite!) müsste ja genug Auflösung für einen 3-fachen Zoomfaktor vorhanden sein. Wenn ich mir das mit dem 70-400G mal ausmale, das an APS-C ja schon 600 mm entspricht hätte man zum Filmen so bis zu 1800 mm äquivalenter Brennweite... ich hoffe der SSS funktioniert SEEEHHR GUT ![]() Und weiß jemand schon mit welcher maximalen Bitrate das Video abgespeichert wird? Video von der A55 bietet diesbezüglich ja noch einiges Verbesserungspotential. |
![]() |
![]() |
![]() |
#410 | |
|
Zitat:
Man bin ich gespannt auf dieses a77 Monster..... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|