![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Weil niemand weiß, ob seine Kamera nicht morgen auf den Boden fällt - und dann ist nichts adequates da! Außerdem ist es für das System nicht gerade vorteilhaft, wenn solche Lücken bestehen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Außerdem ist es halt einfach Interesse am Hobby
![]()
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Moderator
|
Daß sich das Rauschverhalten verbessert sieht man doch schon bei den kleinen Modellen.
Da wird eine A77/A7xx auch besser werden, womit wieder ein Baustelle erledigt wäre. ![]()
![]() |
#35 |
|
Wenn ich mir vorstelle, dass es keine A700 gegeben hätte, sähe ich mit meiner KM7D heute recht alt aus. Die technische Entwicklung geht stetig weiter und irgendwann gibt es neue Modelle, die soviel besser als die alten sind, dass man sie einfach haben möchte. Ebenso wird es der A700 gehen. Da wäre es für viele schade, wenn es in der 7er Klasse nichts mehr von Sony gäbe. Für mich wäre es allerding auch in Ordnung, wenn das VF nach unten ausgebaut würde und Sony unter dieser Bedingung auf die 7er Klasse verzichten würde.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Habe mir schon ernsthaft überlegt, mir noch eine neue 700er zu holen, ein Anbieter bietet sie noch für 778 Euro an. Nur das ist halt auch noch viel Holz für eine "alte" Kamera, o.k., meine hat neu 1300 Euro gekostet, abzüglich Cashback Aktion waren es dann 1150 Euro. Und sollte dann wirklich ein guter Nachfolger (mit richtigen Sucher bleibt zu hoffen) denn endlich im nächsten Jahr kommen, beisst man sich in den Allerwertesten. So oder so, lässt Sony einem mal wieder zwischen allen Stühlen sitzen und im Regen stehen. Leider auch das nichts neues bei Sony. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#37 |
|
Was sollte Sony denn bei der A850 noch weglassen, damit es genehm ist ... die fps-Rate ist doch bereits langsamer als bei der A700. Die nächsten Schritte wären dann wohl Plastik-Sucher (Pentaspiegel statt Pentaprisma), Plastikgehäuse und nur noch ein Einstellrad. Nicht gerade das, was ich mir unter der Zukunft des Vollformats vorstelle.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Wir sind doch eh alle bescheiden. Eine alte A850 um 900€, eine A900 um 1500€ und eine neue A950 um 2000€. Denke dass das den algemeinen Forumsgeschmack treffen würde. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Sony muß doch endlich mal ein Zeichen setzen. Diese Ungewißheit schreckt doch viele potentielle Käufer ab. Es gibt keine A700 mehr und es gibt auch schon Gerüchte dass es bald keine A850 mehr gibt. Sicher ist sich keiner, ob es einen A700 Nachfolger mit optischem Sucher gibt. Es ist auch noch unklar ob es im KB-Format überhaupt noch was gibt. Wer soll sich in so einer Situation Objektive für ein paar tausend Euro kaufen? Was nützt das, wenn ich jetzt eine gute Kameraausrüstung besitze und nicht weiß, ob ich in 5 Jahren noch Ersatz bekomme oder Sony nur noch Handys mit Wechselobjektiven baut!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Schönen Abend Francis |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |