![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() Wird Zeit, dass wir morgen mal wieder n paar ordentliche Sonys / Minoltas auf'm Tisch haben ! (Kann meine a900 leider wg. Service bei Geissler nicht beisteuern...) Gruß hatu |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Bin auch wieder dabei. Weiss aber nicht, wie ich mit meinen 2k Fotos aus Birma umgehen soll.
Veit |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Moderator
Themenersteller
|
Teilnehmer aktuell:
Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) Klaus (devil_206) Sven (svenhu) Josef (marshopper) Sven (Tazy) Wolfgang (wus) Henning (Phill) Stefan (eac) Helmut (alpine-...) Guido (setihound) Wolfram(Zwergfrucht) Ralph (surfox) Veit (veitrensch)
![]() |
#34 |
|
Hallo Stammtischler,
bitte meinen Namen von der Liste streiche, ich liege krank im Bett ![]() Ich wünsche Euch einen tollen Abend, auch wenn jetzt eine Nikon weniger dabei ist... (Müßt Ihr halt mehr Licht machen am Stammtisch) ![]() Gruß aus dem Bett, Josef
![]() |
#35 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Josef,
da wünsche ich dir gute Besserung! Ich nehme dann heute Abend halt meinen Blitz mit ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Werde mich u.U. verspäten, also haltet mir bitte einen Platz frei!
![]() Und Dir Josef gute Besserung! Gruß, Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Ein Bild, das einen kleinen Eindruck vermittelt - der Master of Makro bei der Begutachtung des Arbeitsgeräts: ![]() -> Bild in der Galerie Und da sage noch einmal jemand, mit der A900 ließen sich keine High-ISO-Bilder machen ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hallo Martin,
mir geht´s wieder besser, war nur eine Kreislaufschwäche. ![]() Danke an alle für die Genesungswünsche, hat ja sofort geholfen... ![]() Gerne wäre ich gestern gekommen und hätte mit Euch geratscht. Schönes Bild von gestern Abend. Ich zeig Dir mal schnell eins vom Sonntag, CK München bei ISO 4000 ![]() ![]() Gruß und noch einen schönen Tag, Josef
Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du nie erfahren ob es richtig war! Geändert von marshopper (03.03.2010 um 12:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Tut mir leid, jetzt hab ich's entgegen meiner Ankündigung doch nicht geschafft. Ich hoffe es hat keiner ausgerechnet auf mich gewartet - wenn doch dann lasst mich das bitte wissen. Ich hoffe ich schaff's am 6.4. mal wieder vorbeizuschen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Gesperrt
|
Zitat:
Hi, Entschuldigt das ich ich mich hier einmische... @Josef: *lol... seit wann fotografierst Du denn mit F-Mount ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|