Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A380 - scheint bei dpreview erstmal durchgefallen zu sein
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2009, 11:20   #31
binbald

Zitat:
Zitat von Bruzzel Beitrag anzeigen
statt Features einzubauen, die keiner wirklich nachfragt
dann frag mal in den Läden und beim Markt nach, da kommen - was man so hört - die neuen Modell eher gut an...

Für Dich sind eher die anderen Modelle gedacht.
Sponsored Links
Alt 26.08.2009, 14:56   #32
der_isch

Zitat:
Für mich ist die neue Serie leider der Beweis, daß ich letztendlich doch auf das falsche Pferd gesetzt habe. Ich hätte erwartet, daß endlich etwas in Richtung Bildqualität getan wird, statt Features einzubauen, die keiner wirklich nachfragt (auch wenn ich das neue Menü für durchaus gelungen halte). SONY hat aus dem Paukenschlag der 100 nicht wirklich etwas gemacht und so werden auch weiter CANON und NIKON die Platzhirsche bleiben, weil da ERST die Bildqualität im Fordergrund steht und DANN Features ergänzt werden.

Was mich noch bei SONY hält ?
Meine große Pfoten, die den Trend zur steten Verkleinerung irgendwie nicht mitmachen wollen.

(Vote 4 Kameras, die auch Leute mit großen Händen bedienen können )
Es gibt ja noch die 500/550 - die eher als Nachfolger der 100 durchgehen
Alt 26.08.2009, 15:01   #33
RainerV

Zitat:
Für mich ist die neue Serie leider der Beweis, daß ich letztendlich doch auf das falsche Pferd gesetzt habe. Ich hätte erwartet, daß endlich etwas in Richtung Bildqualität getan wird, statt Features einzubauen, die keiner wirklich nachfragt (auch wenn ich das neue Menü für durchaus gelungen halte). SONY hat aus dem Paukenschlag der 100 nicht wirklich etwas gemacht und so werden auch weiter CANON und NIKON die Platzhirsche bleiben, weil da ERST die Bildqualität im Fordergrund steht und DANN Features ergänzt werden.
Oh, es gibt zu den neuen Kameras schon Tests, die zeigen, daß sich an der Bildqualität nichts getan hat?

Kannst Du uns die bitte mal nennen?

Ich dachte, daß in der Alpha 500/550 ein völlig neuer Sensor verbaut wurde. Aber Deiner Aussage nach, kann das wohl nicht sein.

Und die Sensoren der Alpha 700 und Alpha 900 sind natürlich auch kein Fortschritt gegenüber denen der Alpha 100.

Wo Du Recht hast...

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 22:55   #34
jameek

Sehr interessant:
Dennoch ist die A380 die (meines Wissens nach) erste Sony DSLR, die deutlich in der Statistik der meist aufgerufenden Kamera auf Platz 1 liegt.
http://www.dpreview.com/reviews/stats.asp
Das lässt immerhin vermuten, dass das Interesse hoch ist (evtl. auch durch die recht negative Bewertung)...

Portfolio
jameek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 10:49   #35
Sito

Das liegt einfach da dran, dass die A380 die letzte veroeffentlichte Review war und der Artikel noch ganz oben steht, da ist jede Kamera erstmal fuer eine Weile diejenige mit den meisten Klicks auf dpreview.
Sito ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.08.2009, 11:21   #36
jameek

Nee, das stimmt so nicht. Als die A700/200/900 etc. frisch getestet waren, war das Interesse nicht so hoch...

Portfolio
jameek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 11:55   #37
binbald

Für eine A700/900 gibt es auch nicht so viele Interessenten/potenzielle Käufer...
(falls Deine Angaben stimmen)
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A380 - scheint bei dpreview erstmal durchgefallen zu sein

Forenregeln