![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Objektivkauf 24-70 SSM, passend zum 70-200 SSM
Hallo Zusammen,
seit gut zwei Wochen habe ich das wunderbare Sony 70-200 G SSM und einen TC 1.4. Gleichzeitig konnte ich beim "Freundlichem" kurz das 24-70 CZ SSM an die 700-er andocken, schier unglaublich die Geschwindigkeit beim fokussieren. Unterhalb der Brennweite des 70-200 nutze ich derzeit das Tamron 17-50 und bin damit auch nicht unzufrieden, bekanntlich ist aber das "Bessere des Guten Feind". Ich habe mir so ziemlich alle Beiträge zum 24-70 CZ im Forum durchgelesen und wollte vor meinen endgültigen Entscheidung noch einmal im Forum nachfragen. In einigen Test`s habe ich, vom nicht so brillantem Bokeh des Zeiss und von einer nicht genauen Zentrierung bei 70 mm gelesen. Wer ist im Besitz dieser Linse und ist so freundlich mich an seinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Alternativ hatte ich über das 16-80 Zeiss nachgedacht, aber wg. der nicht vorhandenen FF-Tauglichkeit wieder verworfen. Für Eure Antworten bin ich sehr dankbar. Viele Grüße Jens
Frontantrieb ist Teufelswerk, Automobile werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen. Geändert von Dschenser (24.08.2008 um 10:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|