![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Gast
|
Mir gefällt das Foto sehr! Bei schlechten Lichtverhältnissen ISO 400 oder super schneller Läufer und Blende 1.7. War ISO 400 wirklich nötig?
Blende 1.7 bedeute eine Tiefenschärfe von 1 cm vor und 1 cm nach dem Fokos bei einem Abstand von 2 Meter. Bei einem Abstand von 1 Meter beträgt die Tiefenschärfe wenige Millimeter. Die Haut wird glatter. Das Porträtierte sieht hübscher aus. Was für einen Sinn macht die kurze Belichtunszeit von 1/1250 Sek? Wäre nicht ISO 100 und 1/300 besser? Geändert von katz123 (15.07.2008 um 09:07 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da habe ich nicht immer umgestellt, außerdem hatte ich zei 700er. Beide waren gleich eingestellt ![]()
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ich habe auch schon die erste Hochzeit in diesem Fahr fotografiert wo ich mich mit dem Zeiss so richtig austoben konnte,
zwei weitere folgen demnächst. Den Marsch eines Musikvereins am Pfingstmontag zu einem Festplatz habe ich auch fotografiert: Geil-O-Mat man erkennt schon auf (fast) allen Bildern welches Objektiv zum Einsatz kam. So "alter Fritz" ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|