![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Woher stammt denn die Annahme von 13,5 % "Zollpauschale" ?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
![]()
Vom Zoll?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Sicher nicht!
Es gab doch ohnehin schon einen Thread dazu... Es kommt auf jeden Fall die EUST 19% (20% in Ö) UND Zoll (3,5% ??) dazu. Auch auf Transport und Verpackung! D.h. i.A. muss man mind. 1/3 dauzrechnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
hab`s jetzt für 525,- bei focusline geordert. Sollte.., was bei mir sicher wieder der fall ist, die serienstreuung zuschlagen, nutze ich die 14tage rückgabe und dränge auf eine neu/ersatzlieferung. War ne schwiegige angelegenheit dem haushaltsgeld mit sowas nun noch zu kommen. Muste nen vergleich bringen.... was bringt ein Audi A6 mit runderneuerten reifen! Ich habe sogar mal in den sauern apfel gebissen per nachnahme bestellt, damit die zahlungsmodalitäten vorkasse nicht noch eine woche verstreichen lassen. USA bestellung ist bei meinen glück des, erst beim zweiten oder dritten gerät zufrieden, nicht in frage gekommen und die händler hier sind zäh wie autoreifen. Heute geht das objektiv raus haben die geschrieben, wenn die schnell sind, habe ich es morgen und das wochenende hat ne schöne aufgabe für mich ![]() in erwartung Gruß mario |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
In Ö gibt es diese Grenze nicht - vielleicht in D
![]() In diesen beiden Threads wurde ausführlich darüber diskutiert. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=52524 http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...t=objektiv+USA Ein Anruf bei einem Zollamt bringt dir aber Gewissheit... |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
![]()
Das war gar nicht nötig - etwas versteckt auf der Seite des deutschen Zolls findet sich (Hervorhebungen von mir):
Zitat:
Geändert von skaamu1 (23.05.2008 um 18:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Na, dann lass Dir die Linse doch von denen schicken, dann müsste die Pauschalverzollung ja wieder greifen.
![]()
![]() |
#39 |
|
18-200 Tamron
Hallöchen,
die günstigsten 525 EURO für das SAL 18250 sind doch absolut zu teuer. Es müsste eigentlich in die 300-Euro-Klasse. Mein 18-200 Tamron hat auch einen schnellen AF an der A700 und spielt in einer wesentlich günstigeren Suppenzoom-Liga für den Allroundgebrauch.
![]() |
#40 | |
|
![]() Zitat:
![]() Wenn müssten sie es bei ihrem nächsten Besuch mitbringen, aber so lange wollte ich dann doch nicht warten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|