![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Der Sucher der neuen Modelle mag ja wirklich nachgelassen haben, bei meiner D5D kann ich das Argument allerdings nicht nachvollziehen. Ich finde die Abblendtaste jedenfalls hilfreich und nutze sie regelmäßig.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Für die Nutzer hier im Forum hingegen ist die Alpha 700 die wichtigste Kamera, dem Durchschnittsuser hier sind Raucharmut, AF, Sucher... wichtiger wie Lifeview und Megapixel. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Zitat:
Zitat von Ta152 Für die Nutzer hier im Forum hingegen ist die Alpha 700 die wichtigste Kamera, dem Durchschnittsuser hier sind Raucharmut, AF, Sucher... wichtiger wie Lifeview und Megapixel. Ja die A700 is denke ich auch die beste, aber die preiss !!!!! ![]() ![]() ![]() Ist nicht für jeden zu kaufen! Die beste preiss verhalten ist jetzt glaube ich die A300 oder A350. ![]() Grüsse aus Holland. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Gesperrt
|
Ich verstehe das Gejammer wegen der Abblendtaste auch nicht. In der Zeit in der man durch einen abgeblendet abgedunkelten Sucher versucht, irgendetwas zu erkennen (sei es gar die reale Schärfentiefe) hat man doch längst 10 Aufnahmen gemacht und auf dem großen Monitor genauestens unter die Lupe nehmen können. Bei Filmkameras a la Dynax 9 mit 100% Sucher setzte ich eine Abblendtaste voraus aber nicht bei einer reinen Konsumerkamera.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
In der heutigen Zeit für Fotos in Kneipen und öffentlichen Gebäuden eine äußerst wichtige Eigenschaft!
![]() Gruß: Joachim
![]() |
#37 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#38 |
|
Wenn ich die A200, 300 und 350 anschaue, sehe ich eindeutig ein Baukastensystem heraus.
Äusserlich: - Fester Monitor 3'' <-> Schwenkmonitor 2.7'' - Schalter für LiveView - Normaler Sucher (0.83x) <-> Sucher mit LiveView (0.74x) Innerlich: - 10 oder 14 MP Aus diesen Paramter kann man mehrere Kamera-Variante machen, Sony hat sich Mark-technische Gründe für 3 Variante entschieden. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
clintup |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Hallo Clintub,
wenn´s alle haben, nützt es aber auch nix mehr, dann mußt Du durch einen Wald von hochgestrecken Armen fotografieren. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|