![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Trotzdem, auch mit dem Smilie sollte man mit sowas sehr vorsichtig umgehen.
![]()
![]() |
#33 |
|
Meine 7D hat auch schon 15 000 hinter sich.Aber wenn hier die Rede von 200 000 ist habe ich mit Konica Minolta doch die damals richtige Wahl getroffen.
Danke an die Entwickler von KoMi und eine Bitte an Sony macht es genauso gut wie sie / oder besser ..... toi toi toi ![]() Geändert von Markus1101 (23.05.2007 um 00:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
schön wieder was von Dir zu hören. Bei mir hat sich auch der Zähler überdreht und ich bin jetzt bei 600. Leider so zufrieden wie Du bin ich nicht mit meiner 7D. Das AF-Problem bei Personenaufnahmen verfolgt mich noch immer. Hab vor einiger Zeit sogar mit 3 verschiedene Zeiss 16-80 getestet und in der Realität (=keine Testcharts) auf allen möglichen Feiern gab es eine Menge an AF-Ausschuß. Hab zur Zeit mal eine Verzweifelungspause eingelegt. Vielleicht ist mein AF-System auch nicht für das Scharfstellen von Augen geeignet. Auf ein gut gemasertes Holzteil des Sandkasten stellte das AF-System z. B. wieder scharf.
Beste Grüße Gerhard Mit der "C" kein Fehlfokus mehr, bleib Euch aber treu im bestem Forum Galerie von Andreas&Gerhard BURCA: Fernauslöser per Handy(BURCA Wiki) . TIC-Kamerazeitzeiger . Belichtungscomputer von Friedemann . AutoDRI von -TM- . Adapter 5400xi/hs von Sebi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Zum 100000ten mal:
KAUF DIR DAS SIGMA F2.8 24-70 EX DG ! Und fotografiere nicht immer mit großen Blenden. Bei f2.8 hast du im Bereich von 2-3Metern nur wenige Zentimeter Schärfentiefe. Aus der "schwankt" man freihand schon mal raus.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|