SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ich gratuliere meiner D7D (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=38005)

Jornada 06.05.2007 18:18

Ich gratuliere meiner D7D

Grüß Gott alle miteinander.

Jetzt habe ich mich hier so lange nicht mehr zu Wort gemeldet, dass mich tatsächlich jemand anrief, weil man besorgt um mich war.

Deshalb verkünde ich lauthals:
Mit mir, meinem Hobby und dem Forum ist alles in Butter!
Ich habe lediglich in der letzten Zeit so viel fotografiert und bearbeitet, dass ich hier nur kurz mitgelesen habe, zum Schreiben jedoch keine Zeit mehr finden konnte :oops:

Als Folge dessen gratuliere ich hiermit meiner D7D zum 10.000 Foto !
Vor ein paar Tagen hat sich der Zähler überdreht und wieder bei 0001 angefangen. Mittlerweile sind's aber schon wieder um die 300 :D
Danke, D7D, dass Du mich über 10.000 mal mit scharfen und korrekt belichteten Fotos ohne Farbstich belohnt hast. Und dass Du mich trotz vieler "Katastrophen-Postings" bezüglich AS-Sterben und Error58 nie im Stich gelassen hast.
Weiterhin gratuliere ich mir selbst, dass ich dich über eineinhalb Jahre nicht habe fallen lassen, und hoffe, die Schwerkraft auch zukünftig im Zaum halten zu können.

Euch allen noch einen geruhsamen Sonntagabend und eine angenehme Woche.

superburschi 06.05.2007 18:20

Zitat:

Zitat von Jornada (Beitrag 489860)
Grüß Gott alle miteinander.

Jetzt habe ich mich hier so lange nicht mehr zu Wort gemeldet, dass mich tatsächlich jemand anrief, weil man besorgt um mich war.

Deshalb verkünde ich lauthals:
Mit mir, meinem Hobby und dem Forum ist alles in Butter!
Ich habe lediglich in der letzten Zeit so viel fotografiert und bearbeitet, dass ich hier nur kurz mitgelesen habe, zum Schreiben jedoch keine Zeit mehr finden konnte :oops:

Als Folge dessen gratuliere ich hiermit meiner D7D zum 10.000 Foto !
Vor ein paar Tagen hat sich der Zähler überdreht und wieder bei 0001 angefangen. Mittlerweile sind's aber schon wieder um die 300 :D
Danke, D7D, dass Du mich über 10.000 mal mit scharfen und korrekt belichteten Fotos ohne Farbstich belohnt hast. Und dass Du mich trotz vieler "Katastrophen-Postings" bezüglich AS-Sterben und Error58 nie im Stich gelassen hast.
Weiterhin gratuliere ich mir selbst, dass ich dich über eineinhalb Jahre nicht habe fallen lassen, und hoffe, die Schwerkraft auch zukünftig im Zaum halten zu können.

Euch allen noch einen geruhsamen Sonntagabend und eine angenehme Woche.

Die schieß an einem Morgen vor dem Frühstück durch wenn mir langweilig ist :lol:

Sunny 06.05.2007 18:25

Zitat:

Peter,

Du machst mich :oops: , es ist aber einigen hier im Forum aufgefallen :cool:

PeterHadTrapp 06.05.2007 18:35

Hallo Peter

schön dass es Dir gutgeht. Wenn hier Urgesteine oder Poweruser plötzlich ohne ersichtlichen Grund "verschallen" mache ich mir immer mal Sorgen und versuche das aufzuklären.

ich sach jetzt nicht wieviele Auslösungen meine runter hat .... :oops:

PETER

Hademar2 06.05.2007 19:57

Zitat:

Danke, D7D, dass Du mich über 10.000 mal mit scharfen und korrekt belichteten Fotos ohne Farbstich belohnt hast.

Ich denke mal, dass du hier aber gewaltig übertrieben hast. Bei mir ist trotz AS und AF und A nicht immer alles scharf und richtig belichtet. Der Ausschuss hält sich zwar in Grenzen, aber er ist vorhanden.

Trotzdem noch viel Spass mit deiner D7D für die nächsten 10k. :top:

Jornada 06.05.2007 20:28

Zitat:

Zitat von Hademar2 (Beitrag 489933)
Ich denke mal, dass du hier aber gewaltig übertrieben hast. Bei mir ist trotz AS und AF und A nicht immer alles scharf und richtig belichtet. Der Ausschuss hält sich zwar in Grenzen, aber er ist vorhanden.

Trotzdem noch viel Spass mit deiner D7D für die nächsten 10k. :top:

Erstens ist bei mir der Ausschuss so gering, dass er vernachlässigt werden kann.

Zweitens übertreibe ich grundsätzlich nie.

Und drittens wird Schalke doch nicht Meister.

:P :P :P

Hademar2 06.05.2007 20:38

Zitat:

Zitat von Jornada (Beitrag 489947)
Und drittens wird Schalke doch nicht Meister.

:P :P :P

:twisted:

tgroesschen 06.05.2007 21:43

Meine hat auch nur noch ca. 80 Bilders bis zur 10k...
...und das nun frisch gestärkt dank Runtime.

Schön, was von Dir zu lesen :top:

winston75 06.05.2007 21:54

meine feiert bald ihr 20 tausendstes. bis jetzt keine problem.toitoitoi:top:

PeterHadTrapp 06.05.2007 22:38

Ich kann auf jeden Fall dafür bürgen, dass die dicke Schwarze mindestens 50 000 abkann und wenn unsere neue Hausmarke uns noch einen Weile zappeln lässt, werden da noch so einige dazukommen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.