![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ihr müsst noch ein paar Bilder ertragen... jetzt ziehe ich den kompletten Urlaub durch ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich rüste mich schon mental für das zu angedrohte Leid
![]()
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#34 |
|
Ich schließe mich Deinem Leid an.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Alles raus, was keine Miete zahlt.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Leiden... Diashow... ihr habt es nicht anders gewoillt
![]() Die nächsten Tage sind schnell abgehandelt... das Wetter ließ doch sehr zu wünschen übrig... Ich kann nur Frau Star mit ihren beiden "Lehrlingen" anbieten: ![]() → Bild in der Galerie ... und wo es "nahrhaftes" Futter gibt ![]() ![]() → Bild in der Galerie Und dann noch eine Teichralle oder Teichhuhn vom nächsten Tag: ![]() → Bild in der Galerie Und das Leid eines brütenden Rothalstauchers im strömenden Regen... ![]() → Bild in der Galerie Hier auch mal der Brutplatz besser zu sehen... das Nest ist auf die Fuchsabwehr gebaut und drückt diese immer weiter unter Wasser. Eine Dorngrasmücke in der Hecke: ![]() → Bild in der Galerie
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (26.06.2024 um 09:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | ||||||||||||
Themenersteller
|
Das Wetter besserte sich wieder ein wenig und so folgen jetzt die Bilder vom 10.06.2024.
Ein Strandspaziergang am Westermarkelsdorfer Huk... man muss zwar erst einmal "durch" einen Campingplatz hindurch, aber das lohnt sich, denn danach kommt Natur pur... Fangen wir mit dem Sandregenspfeifer an. Ein Bodenbrüter und wenn er sich nicht bewegt, kann man ihn in seinem Lebensraum kaum entdecken - Im reinen Sand wird es dann einfacher ![]()
Am Strand "flog" eine Silbermöwe auf der Stelle... faszinierend wie sie den Wind nutzen und ohne Flügelschlag regungslos in der Luft stehen: ![]() → Bild in der Galerie Zwei Säbelschnäbler tollten ein wenig im Gegenlicht durch die Luft: ![]() → Bild in der Galerie Danach beobachtete ich ein wenig die jagendenden Flussseeschwalben... leider auch recht weit entfernt und im Gegenlicht...
Später in Wallnau )ja, schon wieder ![]() ![]() → Bild in der Galerie Danach widmete ich mich mal wieder den Rauchschwalben... wahre Flugkünstler und -akrobaten: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hier eine Sequenz einer "badenden" Rauchschwalbe... frontal auf mich zu in ca. 50m Entfernung
Zum Schluss des heutigen Tages nochmals der Kiebitz - sein schwarzes Federkleid schimmert in der Sonne grünlich. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#38 |
|
Sehr schön, Holger. Gerne mehr davon
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Sehr gelungen, Holger.
Besonders gefällt mir die Badesequenz der Rauchschwalbe. ![]()
![]() |
#40 |
|
Boah, die Sequenz mit der Schwalbe sind ja der Hammer.
![]() Wer einmal versucht hat diese im Flug zu erwischen weiss wie schwierig das ist. Die kleinen Viecher sind so schnell und flink... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|