![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Wie sich herausgestellt hat ist der TO auch der Ersteller von dem Video.
Er hat bei Youtube viele Videos am laufen, mit Werbung, vermutlich bestreitet er seinen Lebensunterhalt damit! Dazu braucht er viele Klicks! Um viel Klicks zu erzielen werden alle Möglichkeiten ausgeschöpft! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Themenersteller
|
Na du bist mir ein Komiker ...
Zitat:
![]() Wer hier glaubt ich würde auch nur einen Cent mit YouTube verdienen hat ganz offenbar keine Ahnung von der Welt ... ![]() Was ein Kindergarten hier |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
Was du nicht alles so gemacht hättest ...
Zitat:
Aber man kann sich ja als Gutmensch wirklich alles schön reden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Verlauf und Ton deiner Threads folgen einem inzwischen bekannten Muster.
![]() |
#35 | |
Themenersteller
|
Sag mal geht's noch ....?
Zitat:
![]() Dieses Leben wurde einfach so genommen, es wurde nicht geopfert wenn es überhaupt jemand geopfert hat, dann ja wohl die Behörden die von den Problemen seit Jahren wissen aber viel zu wenig dagegen tun ... Parallel stellst du mich auch noch als jemanden hin der bei einen Unfall filmen würde anstelle zu helfen, sowas ist ECHT zum kotzen und ich bin echt erstaunt was für Menschen sich hier öffentlich zu Wort melden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Selbstverständlich kann man aus dem Titel erahnen was gezeigt wird, zusätzliche steht es im Titel zu diesem Thread hier, es steht im Text unterhalb des Videos und es wird auch nochmals eine mündliche Triggerwarnung gestartet zu Beginn des Videos. Es dürfte wohl keiner jetzt behaupten können, er wäre per Zufall über diese Aufnahmen gestolpert ![]() Bei soviel Bullshitt hier fehlen mir echt die Worte ![]() Geändert von Xeropaga81 (15.02.2023 um 10:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Eben habe ich vernommen ....
Dass in China offenbar ein Sack Reis umgefallen ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Die Reaktionen darauf, auch ...
Lasst es doch einfach gut sein. Das Video ist hart anzuschauen und nicht jedermanns Sache, das ist so. Nicht jeder hätte die Szenerie abgelichtet, oder wenn, dann vielleicht nicht hier gezeigt. Es ist aber da und jeder kann entscheiden, ob er's schauen will oder nicht. Marco hat sich entschieden, die Szene zu fotografieren, zu kommentieren und zu zeigen. That's it. Für mich war's informativ, da ich viel über die Agressivität der Nil- und Rostgänse, die's hier gibt, gelesen und gehört habe. Und obwohl ich wirklich viel draussen bin, habe ich noch nie was von dieser Aggressivität bis auf 'lautes Reklamieren' feststellen können. Die Szene hat mich auch etwas geschockt, zeigt aber, dass die Aggressivität sehr weit gehen kann.
![]() |
#38 |
|
Der TO reagiert auf sachliche Kritik mit persönlichen Beleidigungen, das geht garnicht!
Das ist ein sehr schlechter Stil ![]() Seine Ausdrucksweise ist das allerletzte! Das lässt tief blicken ![]()
----------------------------- Gruß aus der Pfalz Hans Geändert von joker13 (15.02.2023 um 10:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Themenersteller
|
Aber Lügen über mich ...
Zitat:
Einfach mal 2-3 Behauptungen über eine Person raushauen, ohne diese erst seriös zu prüfen oder hinterfragen, einfach mal schnell Gehirn aus und Behauptung raus ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Karneval? Vollmond? Drogen?
Habe den Titel gesehen und für mich beschlossen, dass ich es mir nicht ansehe.
Ich bin überzeugt davon, dass die Bilder exzellent sind – aber ich möchte das meinen Nerven nicht antun und (das finde ich ausgesprochen gut) in dem Text zum Eröffnungsthread wird darauf hingewiesen, dass es sich nicht nur um eine Kissenschlacht handelt. Marco fotografiert Wildlife – gerne, viel, gut (mit sehr hochwertigem Equipment – da kann man schon etwas neidisch werden) und mit Hingabe = es ist offensichtlich seine Berufung. Vielleicht hat er das auch zu seinem Beruf gemacht – da spricht nichts gegen, viele hier und selbst ich haben einen oder mehrere Beruf/e, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Und neben Essen, trinken, wohnen, Kleidung muss ja auch noch ein wenig (für meinen Geschmack sogar ziemlich viel) Geld für das Hobby / die Leidenschaft Fotografie her kommen. Ich finde es nicht verwerflich, einen Beruf zu haben und damit Geld zu verdienen, statt es sich über Sozialleistungen mehr oder (meist) weniger gut gehen zu lassen. Marco zeigt gerne (nehme ich jedenfalls an) seine gelungenen Bilder und erzählt (in seinen Videos) auch, wie sie zustande gekommen sind (für mich eigentlich noch interessanter wie das Bild selbst). Im Forum wird (zu Recht) darüber gemosert, dass zu wenig Bilder gezeigt werden. Jetzt haben wir welche (von Marco) und jetzt wird erst Recht gemeckert- es wird ihm eigentlich vorgeworfen, dass er überhaupt hier Bilder zeigt (Natur ist zu brutal, dass darf man nicht zeigen), dass er dem Treiben kein Ende gesetzt hat (Tiere können Schmerz empfinden und haben vermutlich auch so etwas wie Gefühle – ein Gewissen haben Tiere aber ziemlich sicher nicht = die Gans wird sich keine Vorwürfe machen), dass er über den Link auf seinen Kanal (und damit auf die Bilder) aufmerksam und damit eine Art Werbung dafür gemacht hat. Letztlich könnte man vielen Posts hier Werbung unterstellen: dem Angebot von Fotoequipment, dem Hinweis auf günstige Kaufgelegenheiten, der Vorstellung von Produkten usw. Selbst ein harmloser Beitrag über das Objektiv xyz welches sich mit der Kamera abc bei der Gelegenheit 123 als günstig herausgestellt hat, könnte man als Werbung (für die Kamera, für das Objektiv, für sich selbst) ansehen. Tut man aber nicht - ich jedenfalls nicht. Ich finde es gut, - wenn hier Bilder gezeigt werden - wenn Videos (hier über Youtube) angeboten werden - wenn Meinungen dazu formuiert werden (ob die mir dann passen oder auch nicht). Nicht gut finde ich persönliche Anfeindungen und (wissentlich oder nicht) nicht zutreffende Unterstellungen mit dem Ziel, jemanden zu schaden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|