![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Hahaha, omg ... ich habe wirklich gelacht. Aber das stimmt nicht ganz. Dort, wo man gegen 12 Uhr den Hirsch röhren hört und da, wo um 10 das Wildschwein pfeift, kann man dann, wenn am Tag zuvor die Waldfeen am Fluss bei spiegelglatter Wasseroberfläche und im Licht des Vollmondes ihren Reinigungs-Tanz vollführen, am darauffolgenden Tag den Eisvogel sehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
nix ... blödes posting
Geändert von MemoryRaider (28.10.2022 um 18:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Jetzt hast Du Dich aber verraten ![]() ![]() Um uns herum ist es ernst genug, da wird man ja noch ein bißchen lachen dürfen. Alle Achtung für Deine sehr schönen Aufnahmen ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hallo,
ich war heute wiedermal bei den Eisvögeln, leider nur mit mäßigem Erfolg aber schön war es trotzdem. Es sind immer zwei Wasseramseln vorbei gefolgen, hin und her. Leider kein Foto, sie sind einfach zu schnell. Auch übrigens Harald, dein Foto vom Eisvogel im Flug finde ich ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie zum ersten mal fotografiert, leider im absoluten Grenzbereich, man sollte immer einen Blitz einstecken haben... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Danke Sascha für`s Mitmachen. Bild 1 gefällt mir wegen der Schärfe und der schönen Federfarben. Sonnenlicht ist da oft heikler.
Und Bild 4 mit dem schönen "Schlängelfluss" lädt zum Schauen ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Es macht auch immer wieder Spass hier reinzuschauen ![]()
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Neues aus dem Eisvogelland an diesem herrlichen Tag (bzw. von gestern):
Ein kleines Eisvögelchen auf seinem laaangen Ansitzast: ![]() → Bild in der Galerie Der Vogel mit dem niedlichen Blick: ![]() → Bild in der Galerie Vulkanier-, Elfenohren sind es nicht ... ![]() → Bild in der Galerie Rotdrossel jongliert mit Beere (und hatte, nebenbei, große Mühe damit): ![]() → Bild in der Galerie Der Baum mit den auffallenden Hängefrüchten: ![]() → Bild in der Galerie Geändert von MemoryRaider (30.10.2022 um 21:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|