![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Das ist wahrscheinlich sehr individuell. Ich halte meine A7r (Mk 1) wesentlich lieber in der Hand als die neueren Modelle. Auch der Auslöser ist für mich gut platziert. Es gibt dafür nicht nur eine richtige Anordung. Bei der A7/r (Mk 1) erinnert das Layout eher an eine klassische manuelle Kamera aus den 70ern, ab der IIer Serie eher an eine AF-SLR aus den 90ern. Ich kann für mich absolut nicht sagen, dass ich Letzteres bevorzuge. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
#33 |
|
eine Haptik + Grösse/ Gewicht wie die nex5n mit Ploppsucher a la RX100/rx1 Touchscreen ...und 1-2 mehr Knöpfe....das würde mir passen....
|
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Specs der neuen Nikon Z5 als Steilvorlage für Sony A5
https://www.mirrorlessrumors.com/leaked-nikon-z5-specs/ |
![]() |
![]() |
#35 |
|
"Nikkor Z 24-50mm f/4-6.3"
![]() Was soll denn das? Gehen die Marketingstrategen jetzt davon aus, dass die Zielgruppe glaubt, je größer der Zahlenwert, desto besser???? Angeblich soll doch das große Z- Mount besonders lichtstarke Objektive möglich machen..... ![]()
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Na, da hast Du Dir den Minuspunkt herausgefischt, die anderen Specs wie Sucher, Kartenslot sind gut.
|
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Interessant allerdings, dass man auf die XQD/CFast Kartenslots verzichtet. Abgesehen davon, mit übertriebenen Marketing stehe ich auf Kriegsfuß, und Nikon hat in den letzten Jahren da heftig übertrieben.
![]() |
#38 | ||
Moderator
|
moin,
Zitat:
![]() Zitat:
btt: das 2. im Frühjahr für die Funkzulassung registrierte Modell hat wie das 1. Modell auch 5GHz WLAN, was nicht auf ein Einsteigermodell hindeutet. Das 1. der beiden registrierten Modelle ist die a7SM3, die Ankündigung der Ankündigung ( ![]() Wenn es ein a6x00-Style-KB werden sollte, wird das ein Oberklassemodell, kein Preisbrecher. Insoweit ist mit diesem Thread das Thema verfehlt ... -thomas
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
||
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Mitte September könnte die neue A5 oder A6 rauskommen.Komplett neue Serie ist zu erwarten laut SAR.Die Kernfrage ist für mich, mit oder ohne Sucher oder mit optionalen Aufstecksucher.Mit Aufstecksucher wäre die Kamera aber nicht mehr echt kompakt!
https://www.sonyalpharumors.com/sony...amed-a5-or-a6/ |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Vielleicht kommt der Preis der ![]() ![]() ![]() Für ein kompaktes Vollformat Modell im ![]() Aber vielleicht überrascht uns Sony ja mit was ganz anderem. Die Rumorseite ist ja nicht so zuverlässig. Gut an ein A-Mount Modell glaube ich nicht. Aber wie wäre es mit einem wirklichen High-End APS-C Modell, dann aber im ![]() ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|