![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Mir gefällt es.
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für die Kritik. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Das Bild mit der lachenden Schönheit sieht zumindest ansprechender aus als alle anderen. Man könnte fast glauben, dass es sich um 2 versch. Personen handeln könnte, so groß ist der Unterschied.
"Selbst die Aussage, dass die Dame zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist um gut auszusehen, würde für mich als Model degradierender wirken als retuschierte Mitesser." Das sieht mir jetzt aber sehr nach absichtlichem Falschverstehen aus. Hast du das Alter irgendwo erwähnt? Wenn nicht, würde ich die Dame auf 15 - 17 Jahre schätzen. Und ob das nun ein Vorurteil ist oder nicht, für mich sah es so aus, als wolle sie eben nur krampfhaft "cool" rüberkommen. Jeder sieht das eben anders oder gar nicht. Du solltest jetzt aber kein persönliches Drama draus machen. Schon deswegen nicht, weil du ja auch "bessere" Aufnahmen hattest, aber leider das falsche Bild gezeigt hast. Ich bin völliger Laie auf dem Gebiet, aber man muss auch kein Profi sein, um seinen Eindruck über ein Foto zu äußern. Ein Gesicht überzeugt nicht nur durch Schönheit alleine, sondern auch durch Mimik. Und die war eben auch sehr eingschränkt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Kritik nehme ich ohnehin nur ernst, wenn sich Äußernde zu einem Thema wirklich auskennen, aber trotzdem interessiert mich auch einfach nur die Geschmacksrichtung von Fotografen, deren Hauptaugenmerk eher auf Anderes orientiert ist. Spaß habe ich, und davon jede Menge. Experimentieren und dazulernen, das macht es aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Mir gefällt die frische Herangehensweise, die Fotograf und Fotografierte wohl an den Tag
gelegt haben. Ansonsten pflichte ich „hpike“ in dem Maße in den Grundaussagen zur Porträtfotografie zu, wie mich die, sehr gelinde ausgedrückt, blasierte Einlassung von „Rudolfo“ abstößt. Selbst weit von jeglicher Ambition entfernt, Porträts anzufertigen, ist mir sehr wohl bekannt, wie schwer es ist, gerade natürlich wirkende Porträts hinzubekommen, zumal sich Frauen meistens hübscher finden, als es, ihrer Meinung nach, Fotografien hergeben. Übrigens ein internationales Phänomen, sofern man sich in westlich geprägten Ländern aufhält. Ausnahmen bestätigen die Regel. Natürliche Schönheit findet sich nach meiner Erfahrung ohnehin mehr in anderen Regionen der Welt. Auch hier bestätigen wenige Ausnahmen die Regel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Das hab ich mir gedacht, die Farbe ist ja nun wirklich nicht zu übersehen. Ändert aber nichts an meiner Meinung.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|