![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Egal wie hoch sie hängen, viel Spaß mit der Kamera. Gestern vor lauter Schock vergessen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Du wirst sicher feststellen das die Objektive - die guten Festbrennweiten noch mehr aus der Kamera holen werden.
Habs auch nicht glauben können was FB für eine Unterscheid ausmachen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Eine gute Wahl
![]() Ich persönlich habe die A99 II gekauft und die komplette Glaskugel auf "ignore" gestellt ![]()
![]() |
#34 |
|
Ganz ehrlich - alles was ich bis jetzt an Bildern gesehen hab - ist nicht anders als bei einer A99 zu erkennen.
Der Mehrwert der A99II liegt wohl nicht nur in den 42MP sonderen einfach an den mehr Features die in extrem Situationen zu nutzen wären. Ich bin froh das die A99II gekommen ist - sie wird auch die nächste Kamera werden. Wart einfach noch a bisserl - dann wird's wieder ein Bundle mit Hochformatgriff und Blitz oder sowas geben. Meine Art der Bilder werden dann nicht besser denk ich - ein wenig schärfer und weniger Ausschuss beim Arbeiten. Obwohl ich mich schon freu wenn ich den AF Punkt weiter von den Mitte setzten kann als bei der A99. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das ich mal solche Wellen auslöse?! Aber ich hatte es zwischen den Zeilen tatsächlich angekündigt. Im Thema mit dem HSS-Blitzen. Zitat:
Ich habe sie ja hauptsächlich für das 70200/2.8 besorgt. Zitat:
Das Minolta 2485 wartet übrigends schon auf seinen Einsatz. Ist gerade verliehen, weil ich für die A65 ja das 16105 hatte. Zitat:
Ich lerne jetzt erst mal mit der A99 laufen. Und wenn ich mir entsprechende Flügel in Form hochwertiger Objektive geleistet habe kann ich auch zum A99/2-Piloten werden. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Und ich will doch als ernstzunehmender Gesprächspartner wahrgenommen werden. Mal wieder alles falsch.
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#38 |
|
So kann's gehen.
![]()
![]() |
#39 |
|
Ä Tüde Bedaure fers Bloomaul...
![]()
![]() |
#40 |
|
Hast du nicht erst kürzlich deine ganzen guten A-Mount Festbrennweiten verkauft gehabt?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|