![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Sony RX1R II: Diskussionthread: Sony stellt neue Kamera RX1R II mit 42,4 Megapixeln vor |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Wunderschönes Spielzeug für den High-End-Amateur und Leute mit soviel Geld auf dem Konto, dass man ohne Rücksicht auf den Preis eine Edelkamera kaufen kann... Nette Fingerübung der Sony-Entwickler!
Was jetzt im Sony-Portfolio fehlt, ist eine Kamera mit dem aktuellen Knowhow von Sony zum Geldverdienen! Für Sony und den Käufer!
![]() |
#33 |
|
Ich glaube, hier ist es ziemlich egal, welche Kamera Sony auch rausbringt, es wird nie die richtige sein.
Hier wird alles zerfleddert, was nur geht. Früher wurde gemosert, dass nichts kommt, dass Sony nicht innovativ genug ist und alles nur von Minolta kopiert - jetzt hat sich das ja geändert. Die Super-Duper-Kamera wird es nie geben, schon gar nicht für einen Traumpreis unter 2.000€. Und wenn - da lässt sich doch bestimmt noch was finden, was zu bemäkeln wäre. Ich finde, Sony hat tolle Fortschritte gemacht und bringt gute Geräte heraus und das sieht die Mehrheit in dieser Welt so ähnlich. Diese Kamera ist halt ein Nischenprodukt und nicht jedermanns Sache. Soll wohl auch nicht - na und!!?? Tolles kleine Monster, finde ich. Und dass ich sie mir nicht erlauben kann, finde ich gar nicht schlimm. Vielmehr freue ich mich für alle, die so ein Kleinod ihr Eigen nennen dürfen und hoffe, sie haben viel Spaß damit! Geändert von ArnikFFM (15.10.2015 um 08:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Eine tolle, aufregende Kamera ,sogar mit großer Augenmuschel vorm Sucher.Ob zu teuer muß Jeder selbst entscheiden.Die dritte Generation der Kamera wird Furore machen.
Der Markt der Anspruchsvollen ist abgedeckt. PS. Im Bereich Aps-C E-Mount läß Sony aber weiterhin Engagement nicht erkennen. Gilt natürlich auch fürs A-Mount. ERnst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Gäääähn.
![]() |
#37 |
|
...superb Kamera!
chapeau SONY ![]() Der Preis ist fair, einen Mercedes S-Klasse gibt es auch nicht zum Preis eines VW Polo, oder!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
die RX1 ist und bleibt etwas spezielles..man liebt es oder lässt es links liegen.....ich liebe mein Schnullerchen der ersten Generation nach wie vor über alles
![]() ![]() ![]() nie sorgen von wegen verschmutztem Sensor, Understatment pur und fast Hosentaschen tauglich und schon immer eine Flüsterauslösung ja , das Klappdisplay hatte ich schon viele male vermisst bin schliesslich auch Nex5n geschädigt..auch , wenn ich den Aufstecker noch habe aber standardmässig habe ich diesen nicht montiert sondern den Daumenhalter...kann sein, dass dieser jetzt mit dem Klappdispaly in die Quere kommen kann, dafür hat man jetzt aber einen Sucher Geändert von lampenschirm (15.10.2015 um 10:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Hätte sie ein top 20-24mm Weitwinkel vorne dran, wäre das die neue Linhof Technorma im Miniaturformat (die hatte ich rund 10 Jahre im Rucksack mit dabei).
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Ich finde es auch nicht verwerflich, für einen Luxusartikel wie die RX1 einen Luxuspreis zu verlangen. Das hält wenigstens mein G.A.S. ein bißchen in Schach. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|