![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Geh mal beim Belichtungs-Werkzeug auf die "..." in der oberen Zeile. Kannst du da "Standard für Deine_Kamera zurücksetzen" auswählen?
Vielleicht hast du versehentlich mal eine Einstellung als Standard für die Kamera gesetzt? Nä, macht auch keinen Sinn, sonst wird das ja bei Import sofort geladen ![]() Ich hab eigentlich keinen Plan. Einfach mal ein Update ziehen. Aktuell ist jetzt 8.3.3. Gleich mal installieren ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Was ein Glück, dass ich meine Behauptung nicht im Capture One 8.3 Thread aufgestellt habe.
In 8.3 funktioniert es so wie DU schreibst. Also entweder es wurde geändert oder ich konnte das ungewollt festsetzen. Der A65 habe ich es nicht zugewiesen. Da habe ich nachgeschaut. Danke Jetzt muss ich mal schauen, ob ich die neue Automatik gut finde.
![]() |
![]() |
#33 |
|
Wieso in, ich habe diese doch getrennt?
Ja, mehr oder weniger. Mit digiKam auch. Es kommt auf die Ansprüche und gewünschten Funktionsumfang an. VG Jörn |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
... und außerdem ist eine weitere Diskussion komplett unnötig.
Scheinbar ist der TO an Antworten nicht interessiert. Mal eben eine Frage in die Runde werfen, dann keine weitere Rückmeldung. Daher für mich ein EOT :do:
![]() |
#35 |
|
Oder Er/Sie hat das Verschieben seines/ihres Thread nicht mitbekommen - ich habe mal 'ne PN hingeschickt.
(in den drei Kamera-Unterforen konnte ich keinen Verschiebehinweis entdecken) Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (14.09.2015 um 15:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Bildbearbeitungsprogramm
liebe Forenmitglieder!
Ich danke euch für die zahlreichen Antworten. Ich habe mich für den Photoshop LIGHTROOM entschieden. Damit kann der Thread geschlossen werden... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|