![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Um einen wirklichen Fortschritt beim AF konstatieren zu können, müssen Ergebnisse vorliegen.
Wie viele Bilder wurden wirklich scharf? Wie verhält sich der AF außerhalb der Bildmitte? Dass mehr Bilder in Serie möglich sind, hat wohl jeder verstanden - entscheidend ist, was hinten raus kommt. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Zusammen,
weitere Bilder von Jens Knotte: https://www.flickr.com/photos/104766...7644581304522/
![]() |
#3 |
|
Aber nur, wenn er hier mitliest. Ansonsten kann er sich einfach eine A58 oder 65 oder A77 aussuchen oder findet im Laden noch eine A37 oder A57, welche in der freien Wildbahn durchaus noch im Regal stehen.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Interessant finde ich die Aussage auf der Sony Seite
Gehäuse: ca. 647 g, mit Akku und Memory Stick PRO Duo™ im Lieferumfang enthalten: ca. 726 g
![]() |
#5 |
|
Blitzschuh-Adapter
Hallo,
weiß jemand, ob die A77M2 einen Adapter für die alten Blitze hat? Die A99 hatte den ja dabei, wie sah das bei den anderen Kameras mit dem MI aus? M
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Soweit ich weiss, war/ist die A99 die einzige Kamera, die serienmäßig einen Adapter in der Auslieferung hatte. Die 7er Kameras haben ihn definitiv nicht.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
So wie es aussieht muss man ihn sich bei Bedarf dazukaufen, denn auf der Sony-Website steht dazu:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
In dem Fall würde ich dann auch warten, bis die Kamera da ist.
Nach Registrierung dieser bekommt man i.d.R. einen Gutschein auf Zubehör im Sonyshop. Dort war der Adapter auch am billigsten, als ich gekauft hatte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Danke aber bitte mach dir die Mühe nicht nur meinetwegen. Nach meiner Erfahrung sind Aufnahmen von sich Bewegenden Menschen auch schon schwierig genug, wenn sie nur nahe genug an der Kamera sind.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|