![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Wie interpretiert ihr 20% besseres Rauschverhalten. Alles unterhalb einer Blende bringt uns doch nicht weiter?!
Vor allem dieses heftige Rauschen im mittleren Blau und Grau ist schlimm und verlangt schon bei niedrigen ISO eingreifen. Für hat die Cam alles außer der richtigen Größe. Aber die Größe einer A65 habe ich auch nicht erwartet. Mal schauen, was die Realität bringt. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
![]()
Habe eben auf Dpreview die ersten Tests gelesen. Nachdem ich von Nikon auf Sony gewechselt bin (Nex7, A77, A99) kann ich erstmal im direkten Vergleich sagen, dass Sony definitiv sehr gute Kameras mit besserem Konzept und vergleichbarer Abbildungsleistungen baut. Innovationen sind bei Sony sicher und permanente Versuche sich auf ein neues Terrain zu begeben garantieren die Zukunft.
Die einzigen "Schwachstellen" sehe ich bei ISO und dem AF System. Speziell in der A99. Sollte das neue AF System der A77 halten, was es offensichtlich verspricht sehe ich hier die nächste Innovation. Niemand auf dem Markt verfügt über 79 AF Punkte. In Verbindung mit dem nun sehr großen Feld ist dies ein echter Vorsprung. Das in eine A99 Mark II und wir haben aus meiner Sicht einen der besten Bodies auf dem Markt. GPS ist nett für Geocoacher, aber der Tausch gegen ein WLAN und das AF System halte ich für den definitiv besseren Deal |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
kann man nur hoffen, dass Sony noch ein Modell der A77II mit GPS herausbringt. Würde nur ungern auf GPS verzichten. Mit aktuellen GPS Assist Daten funktioniert es wunderbar bei meiner A77.
@ hlenz: auf den Fotos von dpreview sieht man bei der neuen Kamera noch die 3-polige Fernauslöserbuchse. Aber der alte Minolta-Blitzschuh ist weg :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | ||
|
Zitat:
Aber das würde einmal mehr mehr meine Einschätzung von Sony bestätigen: dass sie es noch bei jeder neuen Kamera "schafften" irgendein wichtiges Feature wegzulassen. Auch wenn es sicher nicht für jeden wichtig ist, die Reaktionen hier zeigen schon dass es doch vermisst wird. So auch von mir. Darüber bin ich nur wieder richtig froh. Erleichert den Umstieg von der A77, und ohnehin ist mir ein Gehäuse dieser Größe erheblich lieber als "Zwerge" wie etwa die A55 oder gar die NEXen. Liegt einfach viel besser in der Hand. Das beste finde ich ist dass sie schon im Mai lieferbar werden soll. Bin schon sehr gespannt auf die ersten Userberichte und Tests. Zitat:
Und natürlich hat sie auch den neuen Blitzschuh. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ich bin hier schon fast ganz hysterisch! Erst habe ich hier die Kommentare gelesen und war traurig über das fehlende GPS Modul, was ich von meiner A65 gewohnt bin. Aber wenn ich so lese was die neue A77II so mit sich bringt, ist mir GPS auf einmal egal! Die alte A77 war schon für mich fast perfekt und die neue ist prinzipiell perfekt (oder wieder nur fast, wegen GPS? ;-)). Das warten hat sich wohl doch gelohnt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Danke, das Bild kannte ich noch nicht.
Der neue Blitzschuh war zu erwarten. Mal sehen, wie ich das löse. Zum simplen indirekten Blitzen ohne weitere Ansprüche geht mein 530er Sigma mit Adapter auch auf dem neuen Schuh. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Einmal GPS - immer GPS.
Es gibt Leute, die das Geld haben Jahr für Jahr mehrmals in den Urlaub fahren und dort tausende von Bildern machen. Hauptgrund ist zu zeigen, dasss man es sich leisten konnte da gewesen zu sein. Mit GPS-Bildern kann man schön zeigen wo man war. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie die Leute stauen wenn bei der Bildershow auf dem Tablet angezeigt wird wo das Bild aufgenommen wurde. Ich zähle mich selber zu diesen Menschen. Als die ersten Fakten über die Alpha77II gelesen hatte, dachte ich nur: "Geil ![]() Seitdem ich weiss, dass kein GPS an Bord sein soll, weiß ich nicht was ich tun soll. Gibt es die Möglichkeit GPS z.B. über den Blitzschuh nachzurüsten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ähm, ist eigentlich die digitale Wasserwaage noch drin,
oder wurde die auch wegrationiert??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Ja soweit ich weiß gibt es die. Einfach mal googlen!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|