![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hi,
wo sollte die Tour hin gehen? Grenze oder Halti? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Rentierfarm
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Geändert von Daniel Abegg (29.03.2014 um 19:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Diese Bilder sind von Frau aidualk:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
![]()
Sehr schöne Bilder, da kann man echt schwach werden.
Mich würde es auch dort hin ziehen, um an so einem tollen Workshop teilnehmen zu können. Wie kann man denn so etwas buchen? Und weiß jemand, warum die Bilder der Nikon anders aussehen, als die der Sony Kameras? Die Farben und Helligkeit der Sonys gefällt mir persönlich besser, oder ist das einfach nur Einstellungssache, oder liegt es an den Objektiven? Beste Grüße Elmar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
Themenersteller
|
Hallo Elmar,
das geht über www.reiseundbild.de oder meinen Bereich hier im SUF: http://www.sonyuserforum.de/forum/fo...play.php?f=139 Du schickst mir eine PN mit Deiner E-Mailadresse und dann kann ich Dir die Unterlagen zuschicken. Der nächste PL-Workshop wird voraussichtlich im März des kommenden Jahres sein. Im Herbst ist erstmal USA dran. Zitat:
Gruß, Matthias
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
![]()
Danke Matthias, habe Dir gerade eine PN gesendet.
Beste Grüße Elmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hier sind weitere Nordlichtimpressionen von Kilpisjärvi
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Alles super Bilder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Schliesslich verliessen wir die finnische Hochebene und fuhren zu unserem zweiten Standort, einen Norwegischen Fjord im hohen Norden, wunderbar gelegen. Auch das Wetter wurde deutlich besser, wenn es auch die erste Nacht noch kein Polarlicht gab. Dennoch ging ich etwas fotografieren.
Diese Bilder sind alle bei diffusem Mondlicht entstanden. (edit: Polarlicht gab es dann die nächsten Nächte ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (04.04.2014 um 17:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|