![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Sind zwar jetzt nicht mehr alles klassische Postkarten, aber schöne Urlaubsbilder!
![]() Danke fürs Zeigen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Grüße aus der großen Stadt Frankfurt bei Nacht
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Am Ende eines Tagesausfluges habe ich von einer der Mainbrücken dieses Bild machen können. Zwischen all den Profis mit der tollen Ausrüstung habe ich noch ein schmales Plätzchen am Geländer ergattern können. Um mich herum der rauschende Verkehr :-) und vor mir der dunkle Main. Da war ich doch froh, wie ich dann bald wieder zu Hause in der Provinz war. Viele Grüße Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Ich war letztes Jahr in Amsterdam und diese Karte war über ein Jahr unterwegs!
...is schon ganz blass und vergilbt ![]() ...und der Text auf der Rückseite unleserlich! ![]() ![]() ![]() (...klassisch kitschig) @fiefbergen & fermoll: cool, USA-Südwest ![]() ![]() Ich hoffe da kommen noch ein paar Bilder von Euch.
![]() |
#35 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
![]()
"Liebe Forums-Mitglieder, viele Grüße aus New York City! Hier ist es leider sehr laut, und permanent wird die Luft durch Auto- und Hotdogstand-Abgase und den Rauch der vielen Baustellen verpestet. Das vernebelt einem als Fotografen oftmals die Sicht. Und in den Straßen liegen überall offene Müllsäcke herum! Trotzdem würde ich jederzeit wieder hierhin zurückkommen!"
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Sushirunner (14.07.2013 um 16:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hallo Mutti,
viele Grüsse von der Emerald City Comic-Convention in Seattle. Wir kommen morgen mit dem Silver Surfer nach Hause. ![]() -> Bild in der Galerie Edit: Zum ersten mal habe ich gemerkt, dass es dem stark verkleinerten Bild an Schärfe fehlt. Ich verwende Lightroom. Kann da mal jemand die Exporteinstellungen per PN zukommen lassen? Danke schonmal vorab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
"Zusammen mit der kitschigsten Karte die ich finden konnte sende ich Euch die besten Grüsse. Alles gesund und Essen gut. Unterkunft sehr in Ordnung. Weiteres per Twitter"
![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
![]() |