Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » After-Wedding-Shooting
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2012, 12:03   #31
Kerstin

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
ad 1 und 2: Ich würde wetten, das Kerstin noch andere Bilder in dem Licht gemacht hat.
ad 3: Ich finde den gemeinsamen Blick in die Ferne / Zukunft sehr schön, man muss nicht immer nur Verliebtheit und Kuscheln zeigen.
ad 4: Habe ich nicht bemerkt, aber ich gebe Dir recht.
ad 5: Ich nicht.
ad 6: Ein Hochzeitsbild ist eimalig durch die Brautleute, es muss nicht immer exotischer/absuder gestaltet werden.

LG Jan

P.S.: Das Making-of hat mich schmunzeln lassen, danke.
P.P.S.: Wir können doch alle genug englisch und sind auch aus dem alter raus, dass uns after zum Lachen bringt, oder? Bei post denke ich an postoperativ oder potprocessing, bei after an after eight oder after-dinner-party, es passt also nach meinem Empfinden besser.
Es gibt sogar schon einen After-Office Renntag auf der Galopprennbahn Grafenberg, oder die bewährten After-Office-Parties ... Klingt ja auch auf Deutsch alles ein bisschen schräg
Sponsored Links
Alt 26.07.2012, 12:03   #32
KingCon

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
Man kann ganz sicher immer alles besser machen oder auch nur anders. Wenn du Lust auf ein gemeinsames Shooting hast oder mir einfach mal ein bisschen was von deinen Erfahrungen weitergeben möchtest dann lässt sich das zumindest theoretisch realisieren, wir wohnen ja nicht so weit auseinander
Auf das Angebot komme ich auf jeden Fall gerne zurück. Ich werde mir das notieren und bei der nächsten Gelegenheit dich kontaktieren
KingCon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 12:20   #33
steve.hatton

Zitat:
Zitat von KingCon Beitrag anzeigen
...
3: Ist Ansichtssache, ich finde den gemeinsamen "Blick in die Zukunft" nicht gerade überzeugend, aber das sieht wohl jeder anders.
Und dazu kommt noch, dass der Bräutigam bei beiden Bildern lässig die Hand in der Hosentasche hat. Zu der romantischen Lichtstimmung passt meiner Meinung nach dieses Detail nicht wirklich. Aber auch da kann man wohl geteilter Meinung sein.

Vielleicht mal bei Smmy Molcho nachgoogeln was die Körperhaltung aussagt...ich sehe da eine Sprechblase à la "Was wird die Scheidung denn so kosten?"..sorry klingt böse, aber die Körperhaltung ist weg von der Frau ....

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 12:21   #34
steve.hatton

Zitat:
Es gibt sogar schon einen After-Office Renntag auf der Galopprennbahn Grafenberg, oder die bewährten After-Office-Parties ... Klingt ja auch auf Deutsch alles ein bisschen schräg
Eine Englisch-Lehrerein sagt mir mal sie habe ein Problem mit After-Eight, denn der erste Teil klinge einfach nicht sehr appetitanregend....

Aber ihr habt schon recht es gibt ja auch After-Show-Parties, gleich beide Wörter am Beginn könnten in die falsche Richtung leiten....Denglish ist grausam

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 13:45   #35
hobbyfotograf1978

wie hast den, den fetten blitz und das stativ in dein auto bekommen!?

ich mag das bild, is hat halt mal mit umgebung, die stimmung stimmt über das gerüstdings kann man streiten, aber warum nicht mal was anderes machen...

wäre es mein hochzeitsfoto es hätte eine daseinsberechtigung!
hobbyfotograf1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.07.2012, 13:56   #36
Kerstin

Themenersteller

Zitat:
Zitat von hobbyfotograf1978 Beitrag anzeigen
wie hast den, den fetten blitz und das stativ in dein auto bekommen!?

ich mag das bild, is hat halt mal mit umgebung, die stimmung stimmt über das gerüstdings kann man streiten, aber warum nicht mal was anderes machen...

wäre es mein hochzeitsfoto es hätte eine daseinsberechtigung!
Ich hab ne Stretchlimo
Alt 26.07.2012, 14:33   #37
dey

Zitat:
Ich hab ne Stretchlimo
so eine?

-> Bild in der Galerie

bydey
Alt 26.07.2012, 15:23   #38
Hansevogel

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
so eine?

-> Bild in der Galerie

bydey

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 16:18   #39
Kerstin

Themenersteller

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
so eine?

-> Bild in der Galerie

bydey
Der Brüller des Tages .... Vielen Dank
für den Lacher!!!!
Alt 26.07.2012, 16:22   #40
ha_ru

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Eine Englisch-Lehrerein sagt mir mal sie habe ein Problem mit After-Eight, denn der erste Teil klinge einfach nicht sehr appetitanregend....
Und meine Kinder hatten genügend Englischlehrer(innen), die nach Auskunft von Muttersprachlern gar kein Englisch konnten. Mit denen habe ich mein Problem

Vieles ist Ansichtssache. Ich denke die Brautleute gehören zur FlipFlopgeneration, warum hätten sie sonst welche dabeihaben sollen. Vielelicht ist deren FlipFlopgefühl das Barfussgefühl eines Alt-68ers.

An beiden Bildern stören mich Kleinigkeiten. Beim Stativbild zu Zuleitung und das es schief steht, beim zweiten habe kippt mit der AMnn zu weit nach links. Und der Lensflare an ihrer Schulter, aber das regelt EBV.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » After-Wedding-Shooting

Forenregeln