SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   After-Wedding-Shooting (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=120999)

Kerstin 26.07.2012 07:54

After-Wedding-Shooting

Gestern habe ich weder Kosten noch Mühen gescheut und für dieses Bild mein großes Stativ mitgebracht. Wie ihr seht, konnte ich damit einen perfekten Spot auf den Hintergrund setzen! :top:
Den Barndoorframe ließ ich etwas offen für das Streulicht :lol:
Ein perfekter Abschluss eines schönen Tages :cool:

-> Bild in der Galerie

jupi 26.07.2012 08:42

Sehr schöne Lichtstimmung Kerstin, gut finde ich auch, dass der VG noch erkennbar ist.
Nur dieses häßliche Gestell stört die Romantik.

Kerstin 26.07.2012 09:22

Natürlich gibt es da auch Bilder ohne "Der Gerät" :lol:
Aber ich sehe das etwas anders, ich baue gerne Dinge ein, die da rumstehen, und gerade den Kontrast zwischen den beiden Elementen finde ich schon sehr spannend.
Gerade, wenn man ja mehrere Bilder macht, soll ja nicht jedes gleich aussehen.

dey 26.07.2012 09:26

Als alleiniges Hochzeitsbild für die Kommode würden das wohl eher wenige Leute wählen.
In einer Sammlung (HP oder Buch) ist es sicherlich eine willkommene Abwechselung.

bydey

Shooty 26.07.2012 09:29

Buahhhh ^^

Kannst du mal das ohne Gestell zeigen?
nicht persönlich nehmen aber ich finds grausig. :(

Kerstin 26.07.2012 09:30

Das nehme ich doch nicht persönlich :lol: *in den Mitleidmodus für das Gestell wechsel*

Im Übrigen war das speziell als Fotografen-Dreibein-Gag für das Forum gedacht :mrgreen::mrgreen:

christkind7 26.07.2012 09:32

Sorry, aber das Gestell stört mich leider auch. Sonst ist es Top.
Gruß
Jürgen

Smilla 26.07.2012 09:41

"Der Gerät" stört mich überhaupt nicht, finde es traumhaft schön und wusste gar nicht, dass Pre-Wedding auch schon mit Kleid ist.

Wäre toll gewesen, wenn wir uns schon vor zehn Jahren gekannt hätten, meine Bilder von _damals_ sind einfach nur schlymm.

Hast du nächste Woche eventuell Zeit für mich/uns? Wird wie NYC aber ohne NYC. :)

Kerstin 26.07.2012 09:43

Ihr seid ignorant :cry::lol:
Ich hab noch gefühlte 7800 andere Bilder, aber nur ein paar auf dem iPad und das war mein erster Versuch, eines hier im Forum via iCab hochzuladen (ging doch)

Kerstin 26.07.2012 09:48

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1344870)
"Der Gerät" stört mich überhaupt nicht, finde es traumhaft schön und wusste gar nicht, dass Pre-Wedding auch schon mit Kleid ist.

Wäre toll gewesen, wenn wir uns schon vor zehn Jahren gekannt hätten, meine Bilder von _damals_ sind einfach nur schlymm.

Hast du nächste Woche eventuell Zeit für mich/uns? Wird wie NYC aber ohne NYC. :)

Team Elke!!!
Ich glaub das ist ein Frauenfoto... :?
Du hast soooo recht, es war natürlich ein after wedding shooting :oops: (war spät gestern) :cry: ... Übrigens eine Location in Düsseldorf :cool:
Ich hab irgendwie vermutlich Zeit, ruf mich an, bin neugierig....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.