Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » After-Wedding-Shooting

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2012, 11:44   #28
KingCon

Zitat:
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
ad 1 und 2: Ich würde wetten, das Kerstin noch andere Bilder in dem Licht gemacht hat.
ad 3: Ich finde den gemeinsamen Blick in die Ferne / Zukunft sehr schön, man muss nicht immer nur Verliebtheit und Kuscheln zeigen.
ad 4: Habe ich nicht bemerkt, aber ich gebe Dir recht.
ad 5: Ich nicht.
ad 6: Ein Hochzeitsbild ist eimalig durch die Brautleute, es muss nicht immer exotischer/absuder gestaltet werden.

LG Jan

P.S.: Das Making-of hat mich schmunzeln lassen, danke.
1&2: Ich habe meine Glaskugel leider nicht dabei, deshalb kann ich nur die Bilder bewerten, welche ich auch sehen kann

3: Ist Ansichtssache, ich finde den gemeinsamen "Blick in die Zukunft" nicht gerade überzeugend, aber das sieht wohl jeder anders.
Und dazu kommt noch, dass der Bräutigam bei beiden Bildern lässig die Hand in der Hosentasche hat. Zu der romantischen Lichtstimmung passt meiner Meinung nach dieses Detail nicht wirklich. Aber auch da kann man wohl geteilter Meinung sein.

4: Wenn schon Sandalen, dann dürfen die Tennissocken nicht fehlen

5: Ich finde das Bokeh nicht gerade prickelnd. Man kann das Bild meiner Meinung auch so gestalten, dass der Hintergrund noch sichtbar ist, aber das Brautpaar mehr dominiert, schließlich geht es ja in erster Linie auch um dieses.

6: "Ein Hochzeitsbild ist eimalig durch die Brautleute".....ich kann diese kaum erkennen und Gefühle werden meiner Meinung auch nicht über das Bild transportiert. Wenn man Bilder von hinten macht, dann kann man durch Körperhaltung, etc. einiges rausholen. Man muss nicht unbedingt super kreativ sein, aber auch nicht besonders langweilig. Es gibt auch immer was dazwischen. Man kann auch klassische "besondere" Bilder machen.

Wären das meine "After-Wedding-Bilder" wären, dann wäre ich mehr als unzufrieden!
Also Kerstin zeig uns doch noch ein paar Bilder, ich habe noch Hoffnung

Geändert von KingCon (26.07.2012 um 11:48 Uhr)
KingCon ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln