![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() 3: Ist Ansichtssache, ich finde den gemeinsamen "Blick in die Zukunft" nicht gerade überzeugend, aber das sieht wohl jeder anders. Und dazu kommt noch, dass der Bräutigam bei beiden Bildern lässig die Hand in der Hosentasche hat. Zu der romantischen Lichtstimmung passt meiner Meinung nach dieses Detail nicht wirklich. Aber auch da kann man wohl geteilter Meinung sein. 4: Wenn schon Sandalen, dann dürfen die Tennissocken nicht fehlen ![]() 5: Ich finde das Bokeh nicht gerade prickelnd. Man kann das Bild meiner Meinung auch so gestalten, dass der Hintergrund noch sichtbar ist, aber das Brautpaar mehr dominiert, schließlich geht es ja in erster Linie auch um dieses. 6: "Ein Hochzeitsbild ist eimalig durch die Brautleute".....ich kann diese kaum erkennen und Gefühle werden meiner Meinung auch nicht über das Bild transportiert. Wenn man Bilder von hinten macht, dann kann man durch Körperhaltung, etc. einiges rausholen. Man muss nicht unbedingt super kreativ sein, aber auch nicht besonders langweilig. Es gibt auch immer was dazwischen. Man kann auch klassische "besondere" Bilder machen. Wären das meine "After-Wedding-Bilder" wären, dann wäre ich mehr als unzufrieden! Also Kerstin zeig uns doch noch ein paar Bilder, ich habe noch Hoffnung ![]() Geändert von KingCon (26.07.2012 um 11:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
|
|