![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Kameras sind Werkzeuge. Ein Bildhauer hat auch nicht nur ein Eisen und einen Klüpfel. ![]() Geändert von Tira (12.12.2011 um 21:39 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Noch in Film, der mit 5D Mk2 gedreht wurde: http://www.youtube.com/watch?v=j6zjx-tMEPk&
Mich interessiert auch, wie gut der AF der Nex-7 im Video funktioniert. Klappt die Nachführung? In manchen Heften wird der AF ja gelobt ("Video aktiv digital" und "Chip Foto-Video", aktuelle Hefte). Als ich von der Nikon D90 auf die SLT A55 umgestiegen bin, fand ich die Videoqualität der A55 super! Also mir reicht das vollkommen. Dass das Galaxy S2-Handy schärfer sein soll als die A77, kann ich kaum glauben. j. Geändert von jennss (22.02.2012 um 13:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
was Du so schreibst klingt fundiert. Was "dagegen" spricht sind aber die Hacks welche aus der GH2 wirklich Qualität herausholen welche in Beispielvideos höhere Auflösung als sogar die neue RED liefern (nur bei 1080p ![]() Und Sony hat viel Erfahrung im Videobereich. Wenn die da ARM Prozessoren einsetzen, würde ich da nichts geringwertigeres vermuten. Ich hoffe da noch auf bessere Firmware, solange bin ich aber auch jetzt mit der A77 Video Qualität recht zufrieden. Wenn im März echt die GH3 kommen sollte werden wir mal sehen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|