![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 | |
|
Zitat:
Also Sony: Könnt und wollt Ihr, oder nicht? Und potentielle LA-EA5-Kunden: Rennt Sony die Bude mit Anfragen ein. Quasi ein LA-EA5-DDoS-Angriff. Wenn sie es direkt spüren, könnte der Weg der Erkenntnis ein leichterer sein. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 |
|
Eben! Ich kauf den LA-EA5 doch nicht, um ihn mir an die Wand zu hängen, sondern weil ich ihn gerne an einer niegelnagelneuen a7III betreiben würde, die ich dann mitkaufen würde. Aber Sony möchte das Geld offensichtlich nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#383 |
|
Für die Besitzer von Stangenobjektiven mit einer nicht unterstützten Kamera ändert sich genaugenommen eigentlich nichts, der LA-EA4 existiert ja immer noch. Es gibt halt nur nicht die erhoffte Verbesserung.
Angeschmiert sind vor allem die Besitzer von SSM-Objektiven, wenn Sony jetzt zugunsten des LA-EA5 den LA-EA3 vom Markt nimmt. Die zahlen künftig 100€ mehr für den Adapter, ohne den theoretischen Mehrwert irgendwie nutzen zu könnnen. ![]()
![]() |
#384 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Sony wird ihn wohl nicht erfüllen. Sollte meine A 99 funktionsunfähig werden, bliebe als Ausweg eine A 7ii mit LA-EA4. Lieber wäre mir allerdings eine A 7iii mit LA-EA5. Geändert von minfox (12.10.2020 um 18:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#385 | |
|
Zitat:
Wer sich eines der neuen Modelle kauft, der bringt wirklich den Umsatz zu Sony! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#387 | |
|
Zitat:
Aber es sollte kein Problem sein, jetzt noch einen LA-EA3 zu finden, sowohl neu, als auch zur Not gebraucht ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#389 | |
|
Zitat:
![]() Übrigens ist die α7R IV kein "neues Modell", sondern ein gutes Jahr alt. "Neu" wäre z.B. die α7C. Doch, sicher. Aber wenn man den besseren AF der dritten Generation mit dem Adapter gar nicht nutzen kann, bleibt da kein großer Vorteil mehr gegenüber der α7 II.
![]() |
![]() |
#390 |
Gesperrt
|
Doch. Aber mit einem LA-EA4 an der A 7iii kannst du viele gute Eigenschaften des A7 III-AF gar nicht nutzen. In meiner Wahrnehmung lohnt sich dann der etwa 900-Euro-Mehrpreis der A 7iii zur A 7ii nicht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|