|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#371 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#372 | |
|
|
Zitat:
Das waren meine Whisky- Probenflaschen, einmal anders ausgerichtet und abgelichtet. → Bild in der Galerie Ist eine kostensparende Möglichkeit interessante Abfüllungen zu Probieren, ohne gleich eine ganze Flasche kaufen zu müssen. Inzwischen hat mein Alkoholkonsum stark abgenommen, nur die Neugierde ist geblieben.
|
|
|
|
#373 | |||||||||||||||||||||||||||||
|
Themenersteller
|
Besprechungen 27.2.2026
Meine Besprechungen vom 27.2.2026.
Morgen ist der letzte Tag des Monatsthemas. Ich freue mich auf eure Bilder morgen.
|
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#374 |
|
|
Vielen Dank für Deine Besprechung, Jürgen!
Auf der Verpackung stand 'Kräutermühle' und das sind die Mahl'zähne' im runden Deckel. Im Gefäß selbst hat es dann noch einmal solche Zähne, nur passend versetzt. Zum Abschluß eine digitale Aufnahme von einem Bild auf einem analogen Film-Negativ, aufgenommen mit einer analogen Kamera, die ein Bild von sich im Display einer digitalen Kamera macht, während diese die analoge Kamera beim Fotografieren der Digitalen Kamera aufnimmt, ähhh, wo war ich? → Bild in der Galerie Vielen Dank für dieses höchst interessante und hochkreative Monatsthema! und für Deine wirklich sehr treffenden, zugewandten und witzugen Besprechungen, Jürgen!
|
|
|
#375 |
|
|
Hi Jürgen,
naja die Reibe wurde nicht mit 2 verschiedenen Farben angeleuchtet. Die Situation war viel einfacher... Ich habe die Reibe auf einen bunten Teppich gestellt und den Teppich darüber gelegt. Den Teppich habe ich dann mit einer Taschenlampe angestrahlt. Hierdurch wurde die Farbe auf die Reibe reflektiert
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#376 |
|
Themenersteller
|
Papiergirlanden
Hier folgt jetzt mein letztes Bild in diesem Monatsthema. Es hat mit einem ICM Bild begonnen, es endet mit einem.
Die Karnevalszeit ist beendet, die Deko kann eingesammelt werden. Zwei Papiergirlanden → Bild in der Galerie Viele Grüße Jürgen |
|
|
|
|
|
#377 |
|
|
Hallo Jürgen,
vielen vielen lieben Dank für das super Monatsthema und den tollen Besprechunge Heute zum letzten Tag mal wieder eine Retorte vom Dezember 2020 → Bild in der Galerie
|
|
|
#378 | |||||||||
|
|
Moin Jürgen,
in der Tat, heute ist der letzte Tag, der Februar ist immer so überraschend kurz Dass Du mit ICM aufhörst, wie Du angefangen hast, habe ich erwartet und ich bin ziemlich fasziniert, wie Du diesen cleanen Look hinbekommst, das ist schon ganz großes Kino Zitat:
Die Regeln passen schon und von Experte bin ich ganz weit weg - aber es macht Laune, auch mit mehreren... Ich beende dieses Thema tatsächlich auch mit ICM - und das in Verbindung mit quasi "meinem" Subthema Leuchten... das ist schon recht früh in diesem Monat entstanden, gefiel mir aber erst später so, dass ich es auch zeigen mag... von der Korbleuchte... ich weiß übrigens nicht mehr, wie ich das gemacht habe → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus
|
|
|
|
#379 | |
|
|
Zitat:
Das Bild ist noch aus der Emulsion-Experimentier-Phase in der heimischen Küche.....und ich hatte unterwegs Zugriff darauf. Es ist tatsächlich "Pflanzenöl auf Wasser im Marmeladenglas auf dem iPad". Das Schweinchen habe ich dir markiert. → Bild in der Galerie Nochmals Danke für das tolle Monatsthema.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (28.02.2026 um 16:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#380 |
|
|
Lieber Jürgen, vielen lieben Dank für das schöne Monatsthema und deine Moderation!
Du hast recht gut erkannt, was auf meinem Bild zu sehen ist: Ein farbiger Leitz-Ordner mit von mir handgeschriebenen Noten lag auf der Fläche des Flügels und spiegelte sich. Hab einfach mit dem Handy draufgehalten. =)
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|