![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 | ||||
|
Zitat:
![]()
Bild mit Schild bleibt mein Favorit. Die Stimmung ist super getroffen und dass der Zaun den Blick zur Sonne führt ist genial. Allerdings ist für mich die Ecke unten links zu dominant und zieht immer wieder ungewollt meinen Blick an. |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#362 | |
|
Zitat:
auch von meiner Seite ein ganz dickes Dankeschön für deine ganze Arbeit ![]() ![]() In der Tat, die Heuschrecke war ca. 5 cm lang, schon ziemlich groß. Zur Aufnahmesituation : kein Stativ, Heuschrecke in einem Busch versteckt der von einer Windbrise immer wieder in Bewegung gebracht wurde. Mit der linken Hand ein paar Sträucher zur Seite gedrückt um die Heuschrecke etwas besser abzulichten. Mit der rechten Hand und etlichen grotesken Bewegungen eine Reihe von Bildern geschossen bis die Heuschrecke keine Lust mehr hatte und sich in den tiefen des Busches verkrümmelte :-( Danke und bis dann............. Rainer
![]() |
![]() |
#363 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#364 | |||||||||
|
Zitat:
Tja zur Bearbeitung: Da habe ich wohl wirklich übertrieben, zu Abrissen und andersfarbigen Säumen hätte es nicht kommen sollen. Merkwürdig dabei ist, dass die Datei vor dem Hochladen diese Artefakte noch nicht gezeigt hat (kalibrierter Monitor). Ich habe das Bild dann von einem anderen PC hochgeladen, der keinen kalibrierten Monitor hat. Hier konnte man die Artefakte auch nach dem Upload nicht sehen. Zurück auf dem heimischen PC mit kal. Monitor sind die Farbsäume auf einmal in der Webdarstellung sichtbar. Nichts desto trotz, es bleibt bei Pfusch am Bau ;-) LG Gerhard |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#365 | |||||||||
|
Zitat:
Mangels weiterer geeigneter Bilder muss ich mich jetzt leider aktiv von diesem schönen Thread verabschieden. Ich schätze mal, ich muss an meiner Ausdauer arbeiten ![]() Danke nochmals für das tolle Monatsthema und die Arbeit die du da reinsteckst - das ist eine große Bereicherung für das gesamte Forum. |
|||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#366 | |
|
Zitat:
Der stand dort schon goldrichtig und Gottlieb wusste dies auch. Gottlieb ![]() Dana ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#367 |
verstorben
|
Jetzt weiß man immerhin, wie kibo als Schattenriss aussieht.
![]()
![]() |
#368 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#369 | |||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
Fenster geputzt, einen Tacken mehr Struktur und an der Kontrastkurve in Richtung mehr Wumms herumgezupft ![]() ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
Zitat:
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#370 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Beim Wort hängt bleibe ich aber hängen, da das Bild nach rechts hängt und das Meer dadurch ausläuft. Trotz meiner Schrägophobie ( ![]() P.S.: Das Frankfurtbild gefällt mir gerade wegen des "Störfaktors" Vogel besonders gut. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|